- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fake Versteigerung
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Marlon
Er versteigert 64 Dracheneier obwohl es nur 1 enderdrachen gibt haha entweter er dublisiert oder er scamt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er versteigert 64 Dracheneier obwohl es nur 1 enderdrachen gibt haha entweter er dublisiert oder er scamt
omg losttttt
omg losttttt
Ja echt lost warum scamt man
Ignorieren das ist ein schlechter Troll
Ganz klar dupliziert. Ich hab auch so etwa 30 Dracheneier auf meinem Plot verbaut. Ich kann Dir ja mal zeigen wie das geht.
Funktioniert das mit der Ironie jetzt? Sarkasmus? Irgendwer, irgendwer, Bueller?
OMG Herr lass es Hirn regnen und treff endlich xD
Ganz klar dupliziert. Ich hab auch so etwa 30 Dracheneier auf meinem Plot verbaut. Ich kann Dir ja mal zeigen wie das geht.
Funktioniert das mit der Ironie jetzt? Sarkasmus? Irgendwer, irgendwer, Bueller?
Was ist Ironie ? Kann mir das bitte wer erklären?
Uff digga bist du lost xD lass so was lieber das geht für dein ruf nd gut aus xD
Uff digga bist du lost xD lass so was lieber das geht für dein ruf nd gut aus xD
Was habe ich denn gemacht ?
Das was du gemacht hast ist rufmord es gibt merare dks D-eggs auf gg
Ein ganz lustiger
Was ist Ironie ? Kann mir das bitte wer erklären?
frag mal Siri, Alexa oder noch besser Google xD
Welcher Ruf? xD
Denn wurden alle gedupt es gibt nur 1 enderdrachen
Denn wurden alle gedupt es gibt nur 1 enderdrachen
Natürlich wurden die gedupt und soll Ich dir sagen von wem? Die kommen nämlich aus dem Gamemode von Abge xD
Heftig oder? Hättest du bestimmt nicht gedacht oder?
ACHTUNG: DIESER KOMMENTAR ENTHÄLT IRONIE UND SARKASMUS
Wie niemand checkt das der Typ ein Troll ist
Er versteigert 64 Dracheneier obwohl es nur 1 enderdrachen gibt haha entweter er dublisiert oder e
Wie niemand checkt das der Typ ein Troll ist
was hat dass mit troll zutun? das ist ein unnötiger und unwitziger forum beitrag.