Hallo!
Wie gehts?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo!
Wie gehts?
Gut und dir so Brötchen!
Gute liste !! ![]()
Coole Idee
und Danke dass wir dabei sind
danke das wir auch dabei sind ![]()
Gut und dir so Brötchen!
Auch gut nur meine Augen tun weh 🥺
uii, vielen dank^^
Servus,
mhhh aber der Perfection Clan steht glaube ich zum verkauf oder?
Meine habe den Namen im Zusammenhang mit Verkauf im Forum gelesen gehabt. (Sorry falls ich mich irre - dann bitte ignorieren)
VG
Kater
Servus,
Meine habe den Namen im Zusammenhang mit Verkauf im Forum gelesen gehabt. (Sorry falls ich mich irre - dann bitte ignorieren)VG
Kater
Ne ka wie du darauf kommst aber ich habe noch nichts von einem Verkauf gehört ^^
Muss da auch noch drauf O.o
Servus,
Meine habe den Namen im Zusammenhang mit Verkauf im Forum gelesen gehabt. (Sorry falls ich mich irre - dann bitte ignorieren)VG
Kater
Hey nein ich verkaufe Perfection nicht. Und werde den Clan auch nicht verkaufen 😇
LG vom Perfection Owner
Servus,
Kater
Aber ich weiß wie du da drauf kommst ein Buddy von mir hatte einen Clan billig gekauft während er bei Perfection Test Member war um ihn dann wieder teurer zu verkaufen ich habe dann einen Beitrag gemacht das RenePanzerLol Clan verkauft wird. Ich denke da durch haste es so verstanden das Perfection verkauft wird
Achso !! Entschuldigt dann bitte das Mißverständnis.
Genau wie 7ohann gerade sagte - dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
VG
Kater
wo ist der nasabot gelistet ? @0001EnderGirlLP
sry, mache ich noch
melonenvater Hilfe ich kriege nichtmal Geld von 1How abwohl ich sein EGirl bin :,(
sry, mache ich noch
melonenvater Hilfe ich kriege nichtmal Geld von 1How abwohl ich sein EGirl bin :,(
Der muss mir schutzgeld geben darum 🤝
hi bin zwar neu auf cb5 ist aber ne sehr nette Trübe Daumen hoch