Nabend, heute wollte ich mal wieder auf einem 2. Account von mir spielen, dieses war ein Microsoft Account, als ich mich dann einloggen wollte kam so etwa eine Nachricht, dass ich gegen irgendwelche Minecraft regeln verstoßen habe, und um auf dem Account wieder spielen zu können, müsste ich an meine Telefonnummer eine Nachricht schicken, dies tat ich, jedoch kam niemals eine Nachricht an
Hoffe mir kann jemand helfen.
microsoft account geht nicht
-
- Sonstiges
-
cenxd -
23. Oktober 2021 um 00:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, deine Nachricht ist etwas verwirrend. Ist dein Account gesperrt von Minecraft oder gebannt von GrieferGames Seiten her?
-
Hallo, deine Nachricht ist etwas verwirrend. Ist dein Account gesperrt von Minecraft oder gebannt von GrieferGames Seiten her?
Mein account ist gesperrt von Minecraft ja, ich könnte das ganze lösen in dem die mir ne nachricht über telefonnummer schicken, leider kommt aber keine nachricht an wenn ich meine nummer eingebe

-
Also, da musst du dich mit Support von Mircosoft auseinander setzen, da kann dir keiner hier helfen.
Du bekommst eine Meldung von Mircosoft das dein Account gesperrt ist?
-
Also, mir ist das auch passiert da stand dann Dein Microsoft Account wurde gesperrt und mit der Nachricht an Nummer und so Dies kommt wenn man / jemand sich in dein Account versucht hat sich einzuloggen. Mir ist damals es passiert da ich meine Mail im Microsoft Discord geleakt habe ausversehen und dann hat sich jemand eingeloggt.. Ich würde dir empfehlen zu schauen ob man auch per Mail die Nachricht bekommen kann oder du musst dich an den Microsoft Support wenden
-
Also, mir ist das auch passiert da stand dann Dein Microsoft Account wurde gesperrt und mit der Nachricht an Nummer und so Dies kommt wenn man / jemand sich in dein Account versucht hat sich einzuloggen. Mir ist damals es passiert da ich meine Mail im Microsoft Discord geleakt habe ausversehen und dann hat sich jemand eingeloggt.. Ich würde dir empfehlen zu schauen ob man auch per Mail die Nachricht bekommen kann oder du musst dich an den Microsoft Support wenden
Danke, werde das machen, hat letztens mal 2 Wochen für ne antwort gewartet aber egal danke dir
und danke Sith_LordRevan

-
Danke, werde das machen, hat letztens mal 2 Wochen für ne antwort gewartet aber egal danke dir
und danke Sith_LordRevan

Du kannst auch auf dem Microsoft Discord dir Hilfe suchen. Brauchst dich nicht an den Direkten Support wenden, vielleicht können dir auch andere von dem Discord helfen
Jedoch pass auf das du nix leakst wie ich xD -
Ja der Mircosoftsupport ist nicht der schnellste, da musst du Geduld haben. VIel Glück
-
PB_Avenger
27. Oktober 2021 um 09:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Oktober 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.