- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Master_Amster
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt mit Fakestraße um 8 Luckkyblöcken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So,
Punkt eins: Du sagtest bei "Was hat der betroffene Spieler gemacht?", dass es auf CB20 passiert sein soll. Wir sind laut deinen Screens aber auf CB2.
Punkt zwei: Du stehst konstant während dieser Unterhaltung am Spawn.
Punkt drei: Aus der Konversation kann man nicht wirklich lesen, dass es um 8 Luckyblöcke geht.
Schlussfolgerung: Ich klatsch das mal, frech wie ich bin, als Rufmord hin.
P.S: Jetzt hinterher, hat der liebe AeGiS737 mich mal wieder schlauer gemacht aber meine Meinung behalt ich trzd noch ![]()
es mag wohl sein das die screens cb2 anzeigen aber dennoch ist mir sowie einer menge anderer bekannt das Master_Amster sehrwohl scammt und das nicht das erste mal
wenn man das forum so durchliest findet man prompt etliche einträge über ihn als scammer.
Alles anzeigenSo,
Punkt eins: Du sagtest bei "Was hat der betroffene Spieler gemacht?", dass es auf CB20 passiert sein soll. Wir sind laut deinen Screens aber auf CB2.
Punkt drei: Aus der Konversation kann man nicht wirklich lesen, dass es um 8 Luckyblöcke geht.
P.S: Jetzt hinterher, hat der liebe AeGiS737 mich mal wieder schlauer gemacht aber meine Meinung behalt ich trzd noch
Punkt 1: liest man doch, dass dir beiden auf CB2 wechselten.
Punkt 2: Ja das ist normal wenn man vom GS geworfen wurde und den Chatverlauft screent.
Punkt 3: Ist doch völlig egal um welche Summe oder welches Item es geht.
Wenn du schon so frech bist und Rufmord unterstellst, solltest du dir vorher anschauen was Rufmord genau bedeutet.
Wenn man als Spieler direkt so blöd angemacht wird, hat man evtl. gar kein Bock mehr hier Warnungen zu erstellen.
Klar sind die Beweise ausbaufähig, finde es jedoch dreist jemand direkt sowas vorzuwerfen, wenn man nur warnen möchte.
Wie AeGiS737 schon geschrieben hat, gibt es einige aktuelle Beiträge über den Spieler.
Warum sollte man dann bei dem Beitrag lügen?
Schlauer bist du nicht geworden, wenn du deine Meinung behälst und im Endeffekt weiterhin von Rufmord redest und den Scammer in Schutz nimmst.
Alles anzeigen Alles anzeigenSo,
P.S: Jetzt hinterher, hat der liebe AeGiS737 mich mal wieder schlauer gemacht aber meine Meinung behalt ich trzd noch
Punkt 1: liest man doch, dass dir beiden auf CB2 wechselten.
Punkt 2: Ja das ist normal wenn man vom GS geworfen wurde und den Chatverlauft screent.
Punkt 3: Ist doch völlig egal um welche Summe oder welches Item es geht.
Wenn du schon so frech bist und Rufmord unterstellst, solltest du dir vorher anschauen was Rufmord genau bedeutet.
Wenn man als Spieler direkt so blöd angemacht wird, hat man evtl. gar kein Bock mehr hier Warnungen zu erstellen.
Klar sind die Beweise ausbaufähig, finde es jedoch dreist jemand direkt sowas vorzuwerfen, wenn man nur warnen möchte.
Wie AeGiS737 schon geschrieben hat, gibt es einige aktuelle Beiträge über den Spieler.
Warum sollte man dann bei dem Beitrag lügen?
Schlauer bist du nicht geworden, wenn du deine Meinung behälst und im Endeffekt weiterhin von Rufmord redest und den Scammer in Schutz nimmst.
deine konstruktive Kritik gefällt mir sogar sehr danke dafür erstmal
und wie bereits erwähnt, ich hab mich danach ja nochmal schlau gemacht und meinen Standpunkt etwas zurückgeschraubt ![]()
Xd kuss diggi
DIe Screenshots sind auf anderen CB#s entstanden, da ich ihn über mehrere Cb's verfolgt habe um ihn die Chance zu geben die Items zurück zu geben, bevor ich ein Forumbeitrag mache. Dazu habe ich mehrere Zeugen die das bestätigen können. Wie man sich denken kann ist nach gefühlten 20 Cb wechseln das Fass voll sodass die Screenschots vom Chat dann auf CB2 gemacht wurden.
Alles anzeigenSo,
Captain__Teddy nur weil er auf einem anderen Cb die Screens gemacht hat heißt es nicht das er Rufmord macht dazu schaue einfach mal mein Stream (Rossi184) von gestern Abend an da kannst du es schön mitverfolgen was du Rufmord nennst wie der immer wieder den CB wechselt usw. auch wo ich in angeschrieben habe was es soll. dazu sind noch 2 screen wo man die Fake Straße von ihm sieht.
Warum sollte man dann bei dem Beitrag davon aus gehen das es lügen sind????
Wenn du deine Meinung danach immer bei behältst und weiterhin von Rufmord redest und solche Scammer in Schutz nimmst frage ich mich auf welcher Seite du stehst...
Rossi184 wenn du es gelesen hättest, wüsstest du dass ich sie zurückgeschraubt habe aber gut dann reite eben weiter auf mir herum - theme done for me.
"Schlussfolgerung: Ich klatsch das mal, frech wie ich bin, als Rufmord hin.
meine Meinung behalt ich trzd noch
"
Zurückgeschraubt? wo?
Du bleibst bei der Meinung, dass es Rufmord ist, obwohl es laut Definition nie ein Rufmord sein wird und dir zweitens weitere Fakten vorgelegt wurden. Die hast du gelesen und ignoriert.
Nebenbei,
Hut ab, dass du so sachlich bleibst.
Das nennt man Rufmord. Rossi184 oder besser gesagt Rufmord184 kennt nichts anderes. Der ärgert und Rufmordet mich auch immer. 🤧🤧🤧
Das nennt man Rufmord. Rossi184 oder besser gesagt Rufmord184 kennt nichts anderes. Der ärgert und Rufmordet mich auch immer. 🤧🤧🤧
Ach Marechts man merkt wieder wie unreif du bist egal um was es geht hoffe du wirst irgendwann erwachsen nicht nur zahlen mässig... wenn zeige mir mal wo ich immer rufmorde (beweise)
Ach Marechts man merkt wieder wie unreif du bist egal um was es geht hoffe du wirst irgendwann erwachsen nicht nur zahlen mässig... wenn zeige mir mal wo ich immer rufmorde (beweise)
Und scammen tust du mich auch immer 🤥🤥
Und scammen tust du mich auch immer 🤥🤥
Marechts wem willst du den beeindrucken, nur das du im Game im Mittelpunkt stehst wenn zeige doch wenigstens mal beweise wenn du sowas schreibst sonst wird dich nie jemand ernst nehmen bei deinen Lügen. ABer mach weiter wenn du damit ruhig schlafen kannst.
das hat er bei mir auch gemacht, dachte er wär neu und wollte ihm was schenken, er nutzt das einfach aus und scammt mich um 21 Dracheneier...
verdient