WĂŒrde mich mal interessieren đ€
Wer ist eig der reichste Spieler auf GG?
-
Till_LEL -
27. Oktober 2021 um 13:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
WĂŒrde mich mal interessieren đ€
Ich
-
-
evt. Laintime mit den Spawnplots
-
Sicherlich schwer zu sagen da es einige mit extremen Reichtum die man garnicht auf den schirm hat.
Ich wĂŒrde auch Laintime auf die Nummer 1 setzen, verdient hat er es nicht da seine Methoden extrem dreckig sind, aber na gut das ist nun mal so.
ein ImMedix könnte auch gut dabei sein der scheià lucker aber auf den aktuellsten stand bin ich da auch nicht mehr.
-
boergnes
-
Sicherlich schwer zu sagen da es einige mit extremen Reichtum die man garnicht auf den schirm hat.
Ich wĂŒrde auch Laintime auf die Nummer 1 setzen, verdient hat er es nicht da seine Methoden extrem dreckig sind, aber na gut das ist nun mal so.
ein ImMedix könnte auch gut dabei sein der scheià lucker aber auf den aktuellsten stand bin ich da auch nicht mehr.
đ
-
100% Ich
Da Mich der ganze Quatsch net interessiert wer wie viel hat ^^
Hab lieber paar Leute zum quatschen da wenn man zockt
-
100% Ich
hat keiner nach gefragt xd
-
100% Ich
Ich darf meine Meinung trotzdem sagen oder willst Du mir das verbieten ?
-
klar ist aber halt total off topic natĂŒrlich ist es wichtiger gute "freunde" als mitspieler zu haben als geld. aber in diesen beitrag geht es nunmal ums geld
-
klar ist aber halt total off topic natĂŒrlich ist es wichtiger gute "freunde" als mitspieler zu haben als geld. aber in diesen beitrag geht es nunmal ums geld
Ja Geld hab Ich auch 2$ Aber finde trotzdem bin Rich đ
Sry fĂŒr OT ^^
-
Am meisten Geld hat sicherlich BetaChris. Wenn man Items und Plots mit einbezieht wahrscheinlich Laintime
-
nein die juckt keinen also halt den rand
-
In Geld oder items?
-
In Geld oder items?
Beides zusammen, wobei mich auch interessieren wĂŒrde wer am meiĂten in bar hat đ€đ
-
Ist das ĂŒberhaupt ne Frage, ich natĂŒrlich
-
Wie siehtâs aus mit Sumihh? xD

-