Cyrektar hat im Stream gesehen wie unser Spawner noch da war. Ich war 10min AFK bin gerejoint und aufeinmal war der Spawner weg.
Cyrektar bitte hilf uns und erstattet den Spawner. Wir haben heute alles reingesteckt was wir hatten..Bin auch auf Ts anzutreffen (nxtViirus) Danke im voraus!2019-05-01_19.39.05.png
Unser Spawner bei /p h nxtShop ist einfach weg!
-
- 1.8 Netzwerk
-
nxtViirus -
1. Mai 2019 um 19:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
in dem Serverregeln steht, das Sachen bzw. Items, Plots, Geld oder Sonstiges die durch Bugs, Scammer oder anderes wegkommen, nicht zurück erstattet werden.
Es ist ärgerlich aber leider werdet ihr nichts wieder bekommen sondern müsst es selber wieder erfarmen.
-
Ja aber man sieht eindeutig im Stream von Cyrektar das der Spwaner von uns da ist. 10min später ist er weg keiner war da? Ich möchte wenigtens mit jemanden aus dem Team sprechen, schreiben..
-
Ich kann ebenfalls Bezeugen dass da einer war. Ich habe gesehen dass er gesetzt wurde und es war keiner da der ihn hätte heimlich Abbauen können. Es waren auch nur 2 leute als Helfer getrustet und keiner von denen war On.
-
aus unserem Clan ist eine der merge weggebuggt inklusive 8 Spawnern. Die GSE haben ihn noch gehört und die Schatten der Beuten waren darauf noch zu erkennen allerdings war alles weg komplett alles und er hat auch nichts ersetzt bekommen
-
Guten Tag nxtViirus,
Items, Geld, Grundstücke, etc. die durch Serverfehler oder Eigenverschulden verschwinden, werden nicht erstattet.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.