es ist toll das sich 2 menschen gefunden haben die sich lieben gelernt haben
Freut mich das @Yhuu und ImMedix ein so tolles paar abgeben
Wann ist die Hochzeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann ist die Hochzeit
…wir wissen alle, dass du Fledermaus gl1 mit echgeld verkauft hast und es nicht verlost hast…
Sagt der eine Hase zum anderen:“Mensch, du hast aber lange Ohren…“
…wir wissen alle, dass du Fledermaus gl1 mit echgeld verkauft hast und es nicht verlost hast…
Eine Krähe pickt der anderen nicht die Augen aus.
Kapier ich nicht …
Kapier ich nicht …
Berufs und standesgenossen, also Leute die einer abgegrenzten Gruppe angehören, verfeifen sich nicht gegenseitig bei der Öffentlichkeit. So ungefähr kp altes Sprichwort bin halt 1Rentner.
mies cringe
Wieder so am rum cringen - Das ist GrieferGames!
Wieder so am rum cringen - Das ist GrieferGames!
Passt perfekt zu deinen Antworten!
PB_Avanger wurde von AnonymeKuh_ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (Vor 8 Minuten).
Wann ist die Hochzeit
Gibt da soein spruch,
Was sich liebt das neckt sich
![]()
Ich denke dafür ist es noch zu früh die beiden sind ja erst ein frisches paar was zusammen gefunden hat ![]()
Gib ihnen etwas zeit ![]()
Hör auf @Yhuu zu beleidigen
Lass Melissa in ruhe
Wann ist die Hochzeit
Gibt da soein spruch,
![]()
Ich denke dafür ist es noch zu früh die beiden sind ja erst ein frisches paar was zusammen gefunden hat
Gib ihnen etwas zeit
Extra für PB etwas FREUNDLICHER!
Bro du bist 26 schau dir dein Hëńtáí Profilbild an und dann sag mir nochmal das du im Recht stehst sowas zu behaupten.
Schämen würd ich mich!
PB das war hoffentlich besser 🤝🙏🏿
Alles anzeigenGibt da soein spruch,
![]()
Ich denke dafür ist es noch zu früh die beiden sind ja erst ein frisches paar was zusammen gefunden hat
Gib ihnen etwas zeit
Extra für PB etwas FREUNDLICHER!
Bro du bist 26 schau dir dein Hëńtáí Profilbild an und dann sag mir nochmal das du im Recht stehst sowas zu behaupten.
Schämen würd ich mich!
Ironie des schicksals wenn man sich wie ein kleinkind aufführt und meint die dicken eier beweisen zu müssen, dann bist du bei mir an der falschen adresse ![]()
Ich lasse mich nicht provozieren und kann gern meine vorlieben haben die dich nichtmal ansatzweise interessieren müssen ![]()
Aber schön das du dich auf ein niveu herrabgibst das (in meiner hinsicht) nichmal im geringstem mit "erwachsen sein" zu tun hat, sondern lieber machst du beleidigende kommentare wenn jemand wie ich einen spaß aus dem ganzen veranstaltet
(den du anscheinend nicht kapierst)
Herzlichen glückwunsch
@Yhuu du hast alles im leben erreicht was jemand wie du erreichen kann
👍
Alles anzeigenExtra für PB etwas FREUNDLICHER!
Schämen würd ich mich!
Ironie des schicksals wenn man sich wie ein kleinkind aufführt und meint die dicken eier beweisen zu müssen, dann bist du bei mir an der falschen adresse
Ich lasse mich nicht provozieren und kann gern meine vorlieben haben die dich nichtmal ansatzweise interessieren müssen
Aber schön das du dich auf ein niveu herrabgibst das (in meiner hinsicht) nichmal im geringstem mit "erwachsen sein" zu tun hat, sondern lieber machst du beleidigende kommentare wenn jemand wie ich einen spaß aus dem ganzen veranstaltet
Herzlichen glückwunsch @Yhuu du hast alles im leben erreicht was jemand wie du erreichen kann
👍
*Niveau, das Wort konnte ich in der 5 Klasse schon schreiben.
Tut mir leid, aber bei irrelevanten Leute, die mir auf den Geist gehen kann ich nicht anders
PB INSHALLAH BITTE NICHT das war nich beleidigt gemeint und PLSS nich löschen!
dann bist du bei mir an der falschen adresse
mach sharingan
Alles anzeigenExtra für PB etwas FREUNDLICHER!
Schämen würd ich mich!
Ironie des schicksals wenn man sich wie ein kleinkind aufführt und meint die dicken eier beweisen zu müssen, dann bist du bei mir an der falschen adresse
Ich lasse mich nicht provozieren und kann gern meine vorlieben haben die dich nichtmal ansatzweise interessieren müssen
Herzlichen glückwunsch @Yhuu du hast alles im leben erreicht was jemand wie du erreichen kann
👍
Man muss halt einfach sagen, dass das absolut cringe war.
Neues Traumpaar? HulkX95