hi plugin
Hi schatz,
Bin Fan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi plugin
Hi schatz,
Bin Fan
Oh meine Güte euer Kindergarten geht also wirklich immer noch weiter?
Ihr solltet so langsam wirklich mal aufhören. Ihr beleidigt hier in einer Tour, ihr glaubt Dinge zu 100% zu wissen, ihr unterstellt und bemerkt garnicht das ihr beide euch damit selbst lächerlich macht.
Oh meine Güte euer Kindergarten geht also wirklich immer noch weiter?
Ihr solltet so langsam wirklich mal aufhören. Ihr beleidigt hier in einer Tour, ihr glaubt Dinge zu 100% zu wissen, ihr unterstellt und bemerkt garnicht das ihr beide euch damit selbst lächerlich macht.
der unfassbare unterschied, ob und wie ich mich lächerlich mache interessiert mich absolut garnicht haha
up
Findest du es eigentlich toll dich selbst zum Meme zu machen?
up
Findest du es eigentlich toll dich selbst zum Meme zu machen?
Inwiefern macht er es denn?
Medix verhält sich kein Stück besser er schreibt doch genauso kindisch UP
Einfach normal würd ich sagen
Hi schatz,
Bin Fan
![]()
yhuuu ich liebe dich
Fremdschämen auf nem hohen Level 🙃
Ich fühl mich hier im Beitrag ,als wenn ich im ruhrpott durch die Innenstädte laufe. Hörst in einer tour nur halbstarke kiddys rumtönen „ich küss dein auge bre“ oder andere peinliche sprüche 🤣
Gut das ich aus dem alter raus bin und die Ganzen Bauchtaschentragenden gucci luschen mit dutt einfach belächeln kann 😬
Einfach mal etwas enspannen , ich denke niemand der Beteiligten tut sich hier einen Gefallen mit dem was er von sich gibt ✌🏻
Ich fühl mich hier im Beitrag ,als wenn ich im ruhrpott durch die Innenstädte laufe. Hörst in einer tour nur halbstarke kiddys rumtönen „ich küss dein auge bre“ oder andere peinliche sprüche 🤣
Gut das ich aus dem alter raus bin und die Ganzen Bauchtaschentragenden gucci luschen mit dutt einfach belächeln kann 😬
Einfach mal etwas enspannen , ich denke niemand der Beteiligten tut sich hier einen Gefallen mit dem was er von sich gibt ✌🏻
Hahahaha geil 🤝😂
Mr. 420 du lässt es dir anscheinend aber auch gut gehen manchmal? 🥶
Aber sowas was du angesprochen hast so bin und war ich zum Glück nie, habe ganz andere Interessen und kann solche Deutschen Affen die das machen genauso nich ernst nehmen. Ich habe einfach wie gesagt mein Spaß damit Leute vor diesem scammer zu warnen und ob ich mich lächerlich im fcking Internet mache juckt mich 0
Alles anzeigenFremdschämen auf nem hohen Level 🙃
Hahahaha geil 🤝😂
Aber sicher lass ich es mir gutgehn warum auch nich ✌🏻
Hahahaha geil 🤝😂
Aber sicher lass ich es mir gutgehn warum auch nich ✌🏻
Wer kann, der kann 😉
Hast du nen Problem mit meiner Lacoste Bauchtasche, wo ich mehr Racks drin staple als du Ingame Money hast?
~Cringelord187gang
up für Yhuuu ![]()
Alles anzeigenFremdschämen auf nem hohen Level 🙃
Hast du nen Problem mit meiner Lacoste Bauchtasche, wo ich mehr Racks drin staple als du Ingame Money hast?
~Cringelord187gang
up für Yhuuu
Ach du heilige
sowas würde ich nichtmal aus Spaß schreiben so fremdschämend wir das ist