- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- phanTom84_
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- phanTom84_
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod, Forge, Optifine, Schematica
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Es spawnen keine/fast keine der Eventmobs!
Laut Aussagen aus dem Allchat auf CB15 spawnten kurz nach Mitternacht noch ganz gut solche Mobs.
Heute Früh war ich mit dem Handy online und hab nach ca. 30 Minuten ein Witherskelett "Tochter von irgendwas" gesehen, getötet, gedroppt ist aber nur 1x Kohle sonst nix.
Seitdem bin ich schon grob 20k Blöcke in diverse Richtungen abgelaufen und geflogen, suche seit inzwischen einigen Stunden mit kurzen Unterbrechungen immer wieder finde aber KEINEN EINZIGEN Mob abgesehen von den normalen.
Im Allchat geht es anscheinend allen so. Einzig Manuel700 hat einmal einen Event Zombie gesehen, der dann aber auch nichts gedroppt hat. Und "Name ist mir entfallen" hat einen fliegenden Kürbis gefunden, der aber nicht "tötbar" war. War nur da und hat geleuchtet und zwischendurch nen brennenden Pfeil geschossen. Bei Kontakt oder Angriff war es so als wäre er nicht da. Man konnte durchlaufen und durchschlagen.
Manche stehen stundenlang neben Spawnern, andere so wie ich laufen die komplette Farmwelt ab. Höhlen, Wiesen, Wälder, Wüsten. NICHTS!
Das einzige was ich sehe sind Blitze (dort wo sie einschlagen passiert auch nichts) und der Guardian vor der Schnauze als Jumpscare XD
- Weitere Anmerkungen
- Ich nehme an, dass es sich hier um einen Fehler handelt, denn SO ist das Event zu nichts zu gebrauchen wenn zig Spieler Stundenlang suchen ohne auch nur IRGENDWAS zu sehen.