Hallo liebe GG-Community..
seid monaten werden alle 1-2 wochen meine homes gelöscht (sie sind nicht in der farmwelt )und ich weiß nicht wieso.. kann mir da jemand bitte helfen..?lg zykre_UA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe GG-Community..
seid monaten werden alle 1-2 wochen meine homes gelöscht (sie sind nicht in der farmwelt )und ich weiß nicht wieso.. kann mir da jemand bitte helfen..?lg zykre_UA
Hallo,
ich bitte dich die Vorlage einzuhalten da wichtige Informationen nicht enthalten sind in diesem Beitrag.
Hier der Link:
Ich hatte/habe den selben Bug und habe mich diesbezüglich schonmal mit Bantor besprochen.
Ich zitiere: "[...]oder du bist von nem noch unbekannten Bug betroffen.
Nur Abge kann das Problem lösen, weil :"Nur Abge hat Zugriff btw auf die Datenbanken vom MC-Server"
Einfach lösen kann man das ganze auch nicht: "[...]leider ist das nicht so einfach fixbar"
Entgegenwirken kann man durch das aufschreiben der Koordinaten :/
Ich habe immernoch das selbe Problem aber irgendwann hört man auf dem eine Priorität zu schenken und aktzepiere es einfach.
Ich kann teilweise die Homes gar nicht benutze wenn ich manchmal /Home eingebe und egal was dahinter also xyz oder einen eigentlichen Home Name lande ich dann immer am Spawn.
Ja, das Problem kenne ich. Habe das auch ab und an Mal. Hab mich dran gewöhnt und notiere mir seitdem auch die Koordinaten.
Guten Tag Trockenbrotfrese,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!