HHAhahaha , man sieht wie die Person seit mehreren Minuten da steht und nix macht und außerden hatten diese Spieler nichts im Inventar und man darf jeden hitten vom PVP gs aus weil es ein PvP gs ist und kein Museum wo man sich das gs anschaut , also komm mit besseren Beweisen ( ach geht ja nicht weil es nix gibt ) ! Gib es einfach auf ich scamme nicht und PvP ist auch kein scamm !!!!!!!!!!!!!!!!
G0DofSPEED sehr dezent fragwürdiges PVP GS
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
keinen Respeckt der kek
-
Kein Gehirn der dummer harzer
Freundlich bleiben bitte
Ob jemand auf Harz 4 angewiesen ist oder nicht geht dich nichts an und hat dich nicht zu interessieren
Da ich den Mensch hinter dem acc (Falli) kenne, kann ich dir versichern der geht arbeiten für sein Geld
-
Kein Gehirn der dummer harzer
Alleine schon so ein Kommentar gehörst schon im forum gesperrt 😉😉😉
-
Ps: ein Gehirn hat falli auf alle Fälle sonst wäre er nicht mehr am Leben 😂😂😂
Und dumm ist nur der der dummes tut
Hat schon ein weiser Mann gesagt ( lauf Forrest 😂😂😂)
-
PhantomExitus PB_Avenger ich weis fürs scammen seid ihr nicht zuständig aber wie sieht es mit beleidigung aus?
Dann mach ein beitrag beschwerde über spieler
-
Richtig
Und aufpassen jambo einfach so teamler markieren ist auch nicht gut und kann geahndet werden
-
bin ich dem heini etwa auffen schlips getreten, weil ich hier gezeigt habe das er ganz GG zu seiner persönlichen PvP-Arene erklärt hat.
Das tut mir jetzt aber mal sowas von garnicht leid.
und bei dem was G0dofspeed hier von sich gibt merkt man das ne Amöbe zwar weniger Hirn hat,
aber bei weitem mehr gripps in dem einen Zellkern als G0dofspeed in seinem gesammten schädel.
-
Soooo meine Herren- Wir beruhigen uns jetzt mal alle. Macht euch eine Wiener Melange und eine Packung Mannerschnitten auf und gebt Ruhe.
G0dofspeed ich hab mein Leben noch nie was von dir gehört, was nichts mit Beleidigungen zu tun hat- aber mich interessiert schon was du sagst. Du machst dich damit nämlich komplett lächerlich und zur lachnummer. Lachen kann ja nie schaden

-
Was mischt du dich kek jetzt ein das Thema ist gegessen und Falli geht jetzt wieder und farmt weiter Erde auf seinem Gs
-
ich bin kein kek- ich bin ein Dampfgarer. Als Dampfgarer ist es meine Aufgabe meinen Dampf zu solchen Themen dazu zu geben.
Ich würde gerne wissen warum du denkst, dass Falli Erde farmt. Farmt er Erde um dein Haus nachzubauen?
-