- Beweis
- https://cdn.discordapp.com/attachments/852980715812814898/904458096057913374/2021-10-31_20.47.05.png
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- G0DofSPEED
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- sehr fragwürdiges PVP GS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler ist bekannt das er immer PvP macht (habe aber noch nie von seinem eigenen GS gehört).
Auf CB22 meldet er sich immer wenn er online kommt dass alle /p h PvP kommen sollen.
Ich habe KeepHotbar und als er mich gekillt hat hat er mir das vorgeworfen.
Also sicher ein Spieler, welcher so immer wieder Items gewinnt.
Ich möchte ihm aber nichts unterstellen, jeder welcher ein offensichtliches PvP-Grundstück betritt ist selber schuld.
Dieses GS im Screen zeigt schon zu beginn dass es ein PvP-GS ist.
Somit lässt sich einfach sagen: "Betreten auf eigene Gefahr".
Alles anzeigenDer Spieler ist bekannt das er immer PvP macht (habe aber noch nie von seinem eigenen GS gehört).
Auf CB22 meldet er sich immer wenn er online kommt dass alle /p h PvP kommen sollen.Ich habe KeepHotbar und als er mich gekillt hat hat er mir das vorgeworfen.
Also sicher ein Spieler, welcher so immer wieder Items gewinnt.
Ich möchte ihm aber nichts unterstellen, jeder welcher ein offensichtliches PvP-Grundstück betritt ist selber schuld.
Dieses GS im Screen zeigt schon zu beginn dass es ein PvP-GS ist.
Somit lässt sich einfach sagen: "Betreten auf eigene Gefahr".
Jo sehe ich genau so .. der spinner ist immer auf CB22 am spammen, manchmal echt nervig - aber schreibt halt immer ganz klar das es PVP ist, sein Alias ist PVP und am Grundstück steht es auch.
Das ist als wenn ich an einem Wunschbrunnen 2€ einwerfe und danach den Betreiber verklage, weil der Wunsch nicht in Erfüllung ging...
VG
Kater
PVP Gsse sind kein Scamm solange sie deutlich als PVP gs gekennzeichnet sind und der besitzer dies auch angibt. Da es schon /p h PVP heisst, sollte sich im Grunde jeder bewusst sein der dort hingeht, das es dort PVP gibt. Zusaetzlich entfaellt der Scamm vorwurf durch die eindeutigen Schilder am GS eingang.
PVP Gsse sind kein Scamm solange sie deutlich als PVP gs gekennzeichnet sind und der besitzer dies auch angibt. Da es schon /p h PVP heisst, sollte sich im Grunde jeder bewusst sein der dort hingeht, das es dort PVP gibt. Zusaetzlich entfaellt der Scamm vorwurf durch die eindeutigen Schilder am GS eingang.
Darf er dann verlangen das "Keep Hotbar-Perk" deaktiviert werden muss?
Dieser Perk gibt absolut keinen Bonus für den PvP, ausser dass man seine Sachen nicht verliert.
Für den Kampf selber aber total irrelevant.
Dass man Perks wie "Stärke" ausschalten soll ist fair, sonst gibt es ja Vorteile.
Oder versteh ich da etwas falsch?
Ich sehe das so: Der Spieler warnt vor, also kein Scamm, sein GS sein 'Hausrecht'.
Wenn er wünscht, dass keep hotbar aus ist, ok.
Ich sehe das so: Der Spieler warnt vor, also kein Scamm, sein GS sein 'Hausrecht'.
naja Hausrecht hin oder her, wir spiele auf einen Server wo scammen weder erlaubt oder nicht ist
G0DofSPEED mehrmals auf cb20 aufegallen mit pvp scamming und hin und wieder ein kick kassierte
so in diesen sinne kann man auch items sammeln wenn man zum farmen faul ist ![]()
täte ich schon zu so einen netten perk schon empfehlen
oder schaltest du dein perk aus ?
lg
Ich betrete keine pvp GSe und besitze das Perk nicht, aber niemand wird gezwungen das GS zu betreten. Meiner Einschätzung nach, kann jeder selbst entscheiden, ob er es betritt oder nicht, Scamm ist es trotzdem nicht
(Scamm = Betrug - Das ist es hier nicht, weil das GS p h pvp heißt UND schilder nochmal warnen)
wenn er schreiben würde "kommt zu /p h ogpvp für ne kleine keilerei" ok da können alle mit leben, nur lockt er spieler unter anderen vorwänden auf/an sein GS und greift diese an bevor se realiesieren können das es sich um ein pvp gs handelt, und das macht die sache doch ganz klar zu scamm.
wenn ich bewusst auf ein PvP GS gehe ist die lage anders, zudem schreibt er es delten die "nurmalen" pvp regel
soll heissen keine booster, keine, perks und keine Tränke, selbst ist er sich die ganze zeit mit OP-Äpfeln am puschen sollte aber jemand anderes sich puschen wird der gebannt weil G0dofspeed sich in die hose macht und angst um seine erscammten sachen hat. Jambo89
naja gerade mal so angesehen was mit den spieler. sobald die meldung kommt "kommt zu /p h ogpvp für ne kleine keilerei" spawnt man ausserhalb 3 blöcke von den gs und da wartet er vor den gs rand und schlagt zu
naja gerade mal so angesehen was mit den spieler. sobald die meldung kommt "kommt zu /p h ogpvp für ne kleine keilerei" spawnt man ausserhalb 3 blöcke von den gs und da wartet er vor den gs rand und schlagt zu
du hast vergessen zu erwähnen das er den Spawnpunkt erst vor kurzen (7.11.21 ca 20uhr) auf den weg gesetzt hat, vorher war man noch näher dran und wurde direckt angegangen
Alles anzeigenPVP Gsse sind kein Scamm solange sie deutlich als PVP gs gekennzeichnet sind und der besitzer dies auch angibt. Da es schon /p h PVP heisst, sollte sich im Grunde jeder bewusst sein der dort hingeht, das es dort PVP gibt. Zusaetzlich entfaellt der Scamm vorwurf durch die eindeutigen Schilder am GS eingang.
Darf er dann verlangen das "Keep Hotbar-Perk" deaktiviert werden muss?
Dieser Perk gibt absolut keinen Bonus für den PvP, ausser dass man seine Sachen nicht verliert.
Für den Kampf selber aber total irrelevant.
Dass man Perks wie "Stärke" ausschalten soll ist fair, sonst gibt es ja Vorteile.
Oder versteh ich da etwas falsch?
Da fängt es schon an denn er kippt sich immer diverse tränke rein damit er vorteile hat und das ist meines wissens bei pvp nicht gerne gesehen und verschafft ihm dadurch klare vorteile. Und er hat leute angegriffen die nicht auf seinem GS standen sondern vor seinem GS. Und das ist in meinen augen schon versuchter scamm
Das Gs war ein Abbauevent und das ist davon übrig geblieben ich spiele schon lange net mehr auf Cb1 und benutze es deswegen auch nicht , diese Löcher haben irgendwelche spieler gemacht als jeder trust hatte . Zeig eindeutige Beweise und dann kannst du weiter rufmorden
Das Gs war ein Abbauevent und das ist davon übrig geblieben ich spiele schon lange net mehr auf Cb1 und benutze es deswegen auch nicht , diese Löcher haben irgendwelche spieler gemacht als jeder trust hatte . Zeig eindeutige Beweise und dann kannst du weiter rufmorden
wo kein ruf auch kein mord ![]()
kleine info an rande das abbau gs ist auf CB1 ok aber die löcher sind auf CB5, wie soll das denn bitte gehen?
du machst auf CB1 ein Abauevent und auf CB5 graben die Spieler die löcher, komisch komisch.
ist das jetzt nen Bug im Spiel oder in deinem Kopf, erklär es uns wir sind neugierig.
Ja hab das nicht gesehen das es Cb5 ist , da sieht man ja wie viel ich auf dem Cb spiele und über die Gse weiß. Außerdem ist das Gs ein Geheimlager mit Falle da darf ich doch bauen was ich will solange ich niemanden scamme ist es egal . Kommt mir mit richtigen Beweisen oder löscht Beiträge im Forum
Einen Scheiß werde ich tun und den Beitrag löschen. DU hast auf CB20 dein ach so nettes PVP Gs und jetzt sag ich dir mal was:
1) "Normale PVP Regeln" - dazu zählt auch, dass man sich keine Tränke, GAPs oder sonstwas reinpfeifen darf, solltest du eigentlich wissen. Weil DU dir immer, wirklich IMMER wenn jmd vor deinem ach so tollen GS steht schmeißt du dir einen Trank oder was anderes rein.
2) Ein PVP Gs ist wie der Name schon sagt ein PVP Gs. Nur dass du dir die dreckige Frechheit rausnimmst und Leute, die VOR deinem dämlichen PVP Gs stehen, verkloppst und tötest obwohl sie rein gar nichts getan haben. Wäre mir neu, dass der normale Weg zu dem GS dazu zählt. Und wenn du dann schon sowas anbietest, dann HALT DICH AUCH DARAN - wenn es heißt PVP GS dann hat das PVP auch NUR AUF DEM GS stattzufinden und nicht DAVOR !!!
3) haben wir von einem Teamler, den ich namentlich nicht erwähne, auch die Bestätigung bekommen, dass das, was du da abziehst, schon an der Grenze zum Scammen ist.
Trotz alldem schönen Tag an die, die mir zustimmen ![]()
Abgeshen davon das du absolut keine Ahnung hast von PvP wiedersprichst du dir dauernd selber. Bitte nerv mich nicht du Kind und such dir Hobbys.
PvP ist kein Scamm meine regeln sind sogar überflüssig und ich kann jeden hitten der vor meinem Gs steht denn diese Person kommt auf mein Gs für Pvp und wenn nicht dann läuft da was falsch. Denn wenn ich in den chat /p h ogpvp eingebe dann gehe ich mit dem hintergrundgedanken zu sterben weil das ein pvp gs ist . Wenn du anderer Meinung bist dann schau dir mal auf cb1-22 alle /p h pvp oder /p h arena oder wie auch immer an und sag mir wie diese gs aufgebaut sind und diese Spieler haben ihre Gse schon seit Jahren und keiner sagt was . Deswegen frage ich mich wie hobbylos man sein kann und sich beschwert über ein PvP gs auf GRIEFERGAMES.
Abgeshen davon das du absolut keine Ahnung hast von PvP wiedersprichst du dir dauernd selber. Bitte nerv mich nicht du Kind und such dir Hobbys.
PvP ist kein Scamm meine regeln sind sogar überflüssig und ich kann jeden hitten der vor meinem Gs steht denn diese Person kommt auf mein Gs für Pvp und wenn nicht dann läuft da was falsch. Denn wenn ich in den chat /p h ogpvp eingebe dann gehe ich mit dem hintergrundgedanken zu sterben weil das ein pvp gs ist . Wenn du anderer Meinung bist dann schau dir mal auf cb1-22 alle /p h pvp oder /p h arena oder wie auch immer an und sag mir wie diese gs aufgebaut sind und diese Spieler haben ihre Gse schon seit Jahren und keiner sagt was . Deswegen frage ich mich wie hobbylos man sein kann und sich beschwert über ein PvP gs auf GRIEFERGAMES.
hier ein kleines nettes beispiel