ich liebe diesen nasenmann er hat alles richtig gemacht
DXNNLS
-
- Alle Server
- Scamming
-
DXNNLS -
1. November 2021 um 20:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er holt sich sein eigenes Geld zurück
wenn jemand anderes das gemacht hätte, hätte ich es genau so locker genommen
alles gut ich sehe dxnnls immer noch als scammfrei ich meine nur wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross weisste
Danke für dein Feedback
Und falls Leute denken ich würde grade jeden Scammen könnt gerne GamingMeans fragen habe kurz davor noch eine 10mio Runde (also 20mio) ausgezahlt -
SirCaffry ab jetzt scammfrei!
Forumfaker!
ich bin der echte
-
wer redet von dir? aber wenn dich nen forumfaker als scammfrei betitelt und du dich drüber freust, lässt das tief blicken...
-
Medix hat das Gleiche wie bei Pilzee gemacht

-
wer redet von dir? aber wenn dich nen forumfaker als scammfrei betitelt und du dich drüber freust, lässt das tief blicken...
mir doch egal hauptsache kein rufmord
-
mir doch egal hauptsache kein rufmord
Wann kriege ich meine 750k wieder!
-
werde ein Teil des Geld an meinen Buddy @xReAcTiiOnZx_ spenden da dieser auch von ihm gescammt wurden ist um 4mio
-
alles gut ich sehe dxnnls immer noch als scammfrei ich meine nur wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross weisste
Danke für dein Feedback
Und falls Leute denken ich würde grade jeden Scammen könnt gerne GamingMeans fragen habe kurz davor noch eine 10mio Runde (also 20mio) ausgezahltDXNNLS ganz erlich glaube ich hätte genauso wie du gehandelt xd
du hast alles richtig gemacht bleib sauber mein bester -
Danke für dein Feedback
Und falls Leute denken ich würde grade jeden Scammen könnt gerne GamingMeans fragen habe kurz davor noch eine 10mio Runde (also 20mio) ausgezahltDXNNLS ganz erlich glaube ich hätte genauso wie du gehandelt xd
du hast alles richtig gemacht bleib sauber mein besterDanke dir und klar werde niemals Leute scammen die mich nicht scammen
-
DXNNLS kannst du mich eig mal Daddy nennen?
-
DXNNLS kannst du mich eig mal Daddy nennen?
Daddy daddy daddy
-
Jungs dauert 20min bis ich wieder da bin, hab miese scheißerei
-
Wie kann man ein Spiel nur so dermaßen ernst nehmen
-
Er holt sich sein eigenes Geld zurück
wenn jemand anderes das gemacht hätte, hätte ich es genau so locker genommen
Das haben schon x Leute gemacht und keinen hat's gejuckt.
-
-
-
Starke Aktion!

-
Ich sags dir so wies so, verdient hat ers.
-
Ich sags dir so wies so, verdient hat ers.
Auf jeden. Soviele wie er schon bei EG-Deals gezogen hat.
-