Nicht reparierbar mit 1561/801 dura
WHS_GatoYT liste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht reparierbar mit 1561/801 dura
WHS_GatoYT liste
keine liste für preisfindung sry
Schade ne mache ich außerdem nicht
die Bronze hat ca einen Wert von 8 bis 9mio so würde ich sie mal einschätzen
eher 9-9.5mio so wie die letzten übern tisch gegangen sind
Oke danke euch vielmals
fals du es in gebote sammeln hast
5mio von mir
Hat er Gebote sammeln? Richtig! Nein!
Außerdem sind solche low-Baller Gebote das letzte.
5mio von mir
ich erinnere dich an unsere kleine ,, vergnugung,, außerdem renn mir net hinter es nervt ich kan bieten/ wo / wann ich will. solang es der beitag owner nicht kritisiert, du hast hier nichts zu melden.!!
ich erinnere dich an unsere kleine ,, vergnugung,, außerdem renn mir net hinter es nervt ich kan bieten/ wo / wann ich will. solang es der beitag owner nicht kritisiert, du hast hier nichts zu melden.!!
Junge, die „Vergnugung“ war, weil ich von dir nen Zombie Egg gekauft habe und damit exakt 60k Gewinn gemacht habe. In meinen Augen ist da nen Unterschied zwischen „60k Gewinn“= Handel und „5Mio Gewinn“= Abzocke. Und jetzt dazu „renn mir nicht hinterher“. Bin seit 2017 hier im Forum aktiv, schaue überall vorbei und teile meine Gedanken/ Wissen. Und natürlich kannst du schreiben wo du willst, jedoch nervt es, wenn du wo bietest, wo es nicht gewünscht ist. Außerdem habe ich was dagegen, wenn du ihn versuchen willst übern Tisch zu ziehen.
das will ich net,
ich will den beitarg net unnötig volmüsslen wen du nen problem mit mir hast kläre es vi konvi
das will ich net,
ich will den beitarg net unnötig volmüsslen wen du nen problem mit mir hast kläre es vi konvi
Du Frosch
5mio von mir
Immer diese Möchtegerne Forumpolizisten
Traurig, wenn das Team Verstärkung braucht gibts ne Modsuche.