1Toftski und VIP_Bot scammen um 3 Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahaha cringe
-
Up, damit es nicht in Vergessenheit gerät
-
Up, damit es nicht in Vergessenheit gerät
Nicht dass es wer vergisst xD
-
-
Also der Account vip_bot wurde von swidi genutzt.
Der vip-clan hat sofort Kontakt aufgenommen. Leider keine Chance.
Daher eine Info an alle. Nehmt gelistete MM's und keine BOT's
Also was ich mich frage ist:
- Ist swidi so ein krasser Typ? Lese ständig das er jetzt account xy hat, gefauft/gehackt
- oder was für Passörter nutzt ihr 1234?
- oder ist es einfach nur eine Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"
-
-
-
#up and down
-
Alles anzeigen
Also der Account vip_bot wurde von swidi genutzt.
Der vip-clan hat sofort Kontakt aufgenommen. Leider keine Chance.
Daher eine Info an alle. Nehmt gelistete MM's und keine BOT's
Also was ich mich frage ist:
- Ist swidi so ein krasser Typ? Lese ständig das er jetzt account xy hat, gefauft/gehackt
- oder was für Passörter nutzt ihr 1234?
- oder ist es einfach nur eine Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"
Wer VIP kennt weiß das es keine ausrede ist. Der Account wurde von swidi genutzt. Somit ist der bot aktuell nicht online. Geht auch nicht denn wenn swidi uns den Account wieder geben würde, könnte er ihn auf dem selben Weg wieder bekommen. Daher kein Interesse daran.
Und was das Passworts angeht. Es wurde mit einem Programm erstellt welches einfach ein random generiert. Er hat uns gesagt wie er den Account bekommen hat und auf diesen Weg könnte er noch mehr Accounts bekommen. Und das ist eine Lücke welche er ausnutzt. Wenn ich nun aber sagen was es ist, gehen noch sehr viele Accounts flöten und das will ich nicht.
Wir haben auch versucht den Account ins scammerradar zu bekommen. Denn sowas geht garnicht. Keiner ist vom scam befreit, aber handelt mit klarem Kopf und net einfach drauf los....
-
hmm wie jetzt? das war mal swidis acc (erst ja sein bruder dann sein acc) dann habt ihr euch den gegönnt und dann swidi sich den wieder back?
-
Wie sieht's nun mit einer Entschädigung aus?
-
-
Wie oft wurdest du von einem Scammer schon entschädigt xD nur so als frage
-
Wie oft wurdest du von einem Scammer schon entschädigt xD nur so als frage
bei 31m mia scam hab ich gar nichts bekommen selbst ne mio wäre ne hilfe^^
also gönns euch wenn ihr was entschädigt bekommt aber hätt dann auch gern was :/
mfg
-
Du hast von Mia den prefix oder die Bonze wiederbekommen
-
Du hast von Mia den prefix oder die Bonze wiederbekommen
Das ist leider nicht so richtig
sie gab mir 2 stacks rypex köpfe, 17x nudelsuppenkopf von scar, eine baumeister picke, grob 7 kartenscheren
und 2,4m bares geld.
Bonze wurde für echtes geld verkauft soweit ich das richtig mitbekommen habe -