Jo mehr brauch ich nicht schreiben, Kiddys unter sich
macht doch ne Whatsapp Gruppe xD
Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos
-
- Citybuild 15
- Rufschädigung
-
lscb15 -
6. November 2021 um 17:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
macht doch ne Whatsapp Gruppe xDBin leida genauso alt ^^
-
macht doch ne Whatsapp Gruppe xDBin leida genauso alt ^^
Alter Sack
-
macht doch ne Whatsapp Gruppe xDDas einzige Kind, welches hier kommentiert, bist du. Eingebildete, überhebliche, kindische Kommentare kannste schreiben, mehr aber auch nicht. Alles und jeder ist direkt nen Neider oder Hater, kann es sein dass du Rainer heißt?…
-
macht doch ne Whatsapp Gruppe xDDas einzige Kind, welches hier kommentiert, bist du. Eingebildete, überhebliche, kindische Kommentare kannste schreiben, mehr aber auch nicht. Alles und jeder ist direkt nen Neider oder Hater, kann es sein dass du Rainer heißt?…
Nicht jeder aber die meisten sehen halt nur dass was sie sehen wollen ;D
-
die meisten sehen halt nur dass was sie sehen wollen ;D
Ah, du aber nicht richtig?
Komisch nur dass du jeden als Neider oder Hater siehst der was gegen dich sagt, egal ob es sachlich oder freundlich vorgebracht wurde, es kann nur n Neider oder Hater sein. Was anderes gibts bei dir doch nicht.
-
die meisten sehen halt nur dass was sie sehen wollen ;D
Ah, du aber nicht richtig?
Komisch nur dass du jeden als Neider oder Hater siehst der was gegen dich sagt, egal ob es sachlich oder freundlich vorgebracht wurde, es kann nur n Neider oder Hater sein. Was anderes gibts bei dir doch nicht.
Meinst du die Leute die provozieren oder die nur auf meine YouTube Präsenz eingehen? Finde hier sonst niemand der sachlich oder freundlich war.
-
Jaja bei dir sind es immer alles die anderen Schuld, schau doch erstmal selber auf dein eigenes Verhalten..
-
Jaja bei dir sind es immer alles die anderen Schuld, schau doch erstmal selber auf dein eigenes Verhalten..
Ahh okay dann sag mal was habe ich gemacht? Gestreamt auf YouTube? Sachen verlost und StreamBoss? Das ist also ein Grund als ganzer Clan zu provozieren, beleidigen etc.
-
Ahh okay dann sag mal was habe ich gemacht? Gestreamt auf YouTube? Sachen verlost und StreamBoss? Das ist also ein Grund als ganzer Clan zu provozieren, beleidigen etc.
Wer provoziert und beleidigt?
-
Mitlesen
-
Sorry das war evtl zweideutig formuliert.. ich habe das eher auf dein Verhalten hier bezogen, nicht auf deine tollen StreamBosse... du kannst einfach nicht einsehen das du nen Fehler gemacht hast.. und derjenige der hier am provozieren ist, bist du.. das was du machst ist in meinen Augen nix anderes als Rufmord 🤷🏼♂️ Davon mal abgesehen unterstellst du ja mit deiner Aussage
als ganzer Clan
Jedem einzelnen Member des Bear Clans zu provozieren und zu beleidigen.. 🤨 kann ich mir schwer vorstellen das wirklich jeder einzelne dich beleidigt hat… somit wäre das ja Rufmord an einigen Personen? Wenn ich mich nicht irre darf pro Vergehen 1x gestartkickt werden 🧐
-
Ja schau das meine ich... es kommen irgendwelche Leute die hier kommentieren und wissen nicht mal worum es eigentlich geht und wer wirklich angefangen hat
Sorry das war evtl zweideutig formuliert.. ich habe das eher auf dein Verhalten hier bezogen, nicht auf deine tollen StreamBosse... du kannst einfach nicht einsehen das du nen Fehler gemacht hast.. und derjenige der hier am provozieren ist, bist du.. das was du machst ist in meinen Augen nix anderes als Rufmord 🤷🏼♂️ Davon mal abgesehen unterstellst du ja mit deiner Aussage
Jo hier im Forum ist mein Verhalten wirklich nicht Locker weil sie es Ingame auch nicht zu mir waren. Klar sehe ich bei mir keinen Fehler warum auch? Wie gesagt die haben ohne jeglichen Grund angefangen und wundern sich warum ich hier Kommentiere xd
Ja dann eben nur der halbe Clan tut mir leid, konnte nicht alle Namen sehen wurde gestartkickt
-
Ja schau das meine ich... es kommen irgendwelche Leute die hier kommentieren und wissen nicht mal worum es eigentlich geht und wer wirklich angefangen hat
Na du musst ja wohl oder übel angefangen haben xD Aktion und Reaktion gehören immer zusammen xD
-
Junge du wurdest vllt als Lappen beleidigt aber auch nur nachdem du zu provozieren begonnen hast. Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du bist ja gefühlt ausgerastet und hast provoziert und glaube sogar beleidigt (beim beleidigen bin ich mir grad nicht sicher, sry für die Anschuldigungen falls es nicht der fall ist) und daraufhin wurdest du gekickt und gemutet. Dann wurde uns der screen den wir am Anfang des Beitrags sehen zugeschickt wo du schreibst das wenn man mit uns tradet am Ende gescammt und gemutet wird.
Bitte sieh es doch einfach ein das du unseren gesamten Clan gerufmordet hast. Kannst ja nicht Drumherum reden weil es gibt den Beweis aus deinem dc und kannst such nicht sagen, dass das nicht dein dc Acc ist mit dem der text geschrieben wurde da du das sonst ganz am Anfang schon gesagt hättest. Fakt ist das wir dich zurecht gekickt/gemutet haben und das du gerufmordet hast.
LG Manuel
-
Na du musst ja wohl oder übel angefangen haben xD Aktion und Reaktion gehören immer zusammen xD
Wie schon hier gesagt oder im anderen Beitrag denke wegen der Sache mit Octavia, wofür ich mich schon während der Sache entschuldigt habe und geschrieben hab dass es nicht so gemeint war. Wochen danach immer noch zu provozieren, beleidigen usw. ist bisschen sehr hart oder? Einen anderer Grund wäre mir nicht bekannt. Und da die Aussagen von einigen Membern aus dem Bear Clan nur über meine YouTube Präsenz handeln, gehe ich halt davon aus dass sie halt wohl irgendwie Neid oder halt einfach puren Hass verbreiten möchten...
-
Du denkst auch das du in der Mitte des Universum stehst..
-
Wie schon hier gesagt oder im anderen Beitrag denke wegen der Sache mit Octavia, wofür ich mich schon während der Sache entschuldigt habe und geschrieben hab dass es nicht so gemeint war. Wochen danach immer noch zu provozieren, beleidigen usw. ist bisschen sehr hart oder? Einen anderer Grund wäre mir nicht bekannt. Und da die Aussagen von einigen Membern aus dem Bear Clan nur über meine YouTube Präsenz handeln, gehe ich halt davon aus dass sie halt wohl irgendwie Neid oder halt einfach puren Hass verbreiten möchten...
Reagierst halt nicht mal auf meinen Beitrag weil da halt nur pure Fakten sind. Nur so btw: keiner ist auf dich neidisch mein Freund

-
Sehe kommentare die Null_FPS darauf hinweisen das er nen Fehler gemacht hat , dieser sieht es nicht ein und versucht alles abzustreiten das wir hater u Neider Seihen etc. obwohl man ihn sachliche darüber informiert, nun redet er sich um Kopf u kragen
Ich denke um sachlich zu bleiben es gibt hater u Neider aber hier alle in einen Topf zu werfen ist falsch hier wurde auf ein Fehlverhalten einer Person drauf hingewiesen
LG
Nein ich bin kein hater und kein Neider Du bist mir hier im Forum aufgefallen durch dieses motzige verhalten .
Jeder sieht es mit anderen Augen
-