Null_FPS jetzt verstehe ich auch, wieso du auf Evil spielst
Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos
-
- Citybuild 15
- Rufschädigung
-
lscb15 -
6. November 2021 um 17:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Null_FPS jetzt verstehe ich auch, wieso du auf Evil spielst
Was hat das mit irgendwas von diesen Beitrag hier zu tun? -> offtopic nennt man sowas oder eben unnötig
-
merken
-
-
1. Chillt Mal alle
2. Nullfps anders unsympathisch hier und auf den Screens
3. Find's persönlich witzig wenn bin Leuten die man nicht mag Werbung gecleared wird
4. Eindeutiger Rufmord
-
War/ist Null_FPS nicht cb3 Spieler c.c
-
ähm lscb15 rein theoretisch rufmordet er ja nicht grundlos
er rufmordet euch weil nachdem er euch genervt und provoziert hat mit startkicks und Mutes zum Schweigen gebracht wurde 
Von euch sehr verständlich
Von ihm hirnrissig

-
hater und neider versammelt euch und kämpft gegen den bösen Null_FPS >:D
-
hater und neider versammelt euch und kämpft gegen den Bösen Null_FPS >:D
Dings cringe
-
Der Rufmord gilt eher dem andeuten, dass der Bear Clan eventuell auch scammen würde.
Jemand der den Bear Clan nicht kennt und ihm Vertraut, könnte ihm hier glauben schenken.
Die Kicks und Mutes waren ja da, aber eben nicht grundlos, was dann ebenfalls Rufmord ist, weil er hier behauptet dass der Bear Clan Perkmißbrauch macht.
-
er rufmordet euch weil nachdem er euch genervt und provoziert hat mit startkicks und Mutes zum Schweigen gebracht wurde 
Von ihm hirnrissig

Hast das bisschen falsch geschrieben ich korrigiere dich mal:
rein theoretisch ist es ja gar kein Rufmord
er hat das geschrieben nachdem ihr ihn genervt und provoziert habt im Chat und danach noch mit Startkicks und Mutes eure Perks missbraucht habt 
Kein Verständnis vom Clanganz korrekter Typ Null_FPS ka was die gegen dich haben
-
Von ihm hirnrissig

er hat das geschrieben nachdem ihr ihn genervt und provoziert habt im Chat und danach noch mit Startkicks und Mutes eure Perks missbraucht habt 
Kein Verständnis vom Clanganz korrekter Typ Null_FPS ka was die gegen dich haben
Augen
Bluten
-
Augen
Bluten
ahh jtz verstehe ich ihr wollt den Bear Clan nur bekannter machen xD beef anfangen deswegen wird der beitrag hier immer unnötig hochgepusht smart smart! xD
-
was ne witzfigur...
-
was ne witzfigur...
mein ich ja mit hochpushen ;D wer provoziert hier wen? =D
-
hater und neider versammelt euch und kämpft gegen den bösen Null_FPS >:D
Wieso sollte man neidisch auf dich sein? Dein Verhalten ist einfach schlimm...
-
Ich bin absolut kein Freund alle gegen einen muss ich mal sagen...
Bin da im Thema absolut nicht drin nur glaube ich das führt nicht zu viel hier..
Null_FPS lass gut sein und die anderen auch ihr mögt euch nicht und fertig

Ich bin persönlich kann dir nur als kleinen Tipp geben beschäftige dich niemals mit negativen Dingen im Internet das ist reinste Zeit Verschwendung glaub mir.
Das beste wird sein cb15 einfach ne Zeit lang zu meiden.
Und für die andere Seite wäre es auch cool einfach nicht weiter provozieren ihr habt doch eurem Ärger bereits mehr als kund getan

Beste Grüße euer diplomatischer Schlichter
P.s. GG ist unser aller Hobby und im Endeffekt spielen wir alle aus Spaß hier also scheisst auf den beef und gut wäre geil

-
Alles anzeigen
Bin da im Thema absolut nicht drin nur glaube ich das führt nicht zu viel hier..

Ich bin persönlich kann dir nur als kleinen Tipp geben beschäftige dich niemals mit negativen Dingen im Internet das ist reinste Zeit Verschwendung glaub mir.
Und für die andere Seite wäre es auch cool einfach nicht weiter provozieren ihr habt doch eurem Ärger bereits mehr als kund getan

P.s. GG ist unser aller Hobby und im Endeffekt spielen wir alle aus Spaß hier also scheisst auf den beef und gut wäre geil

wie oben schon gesagt ich bin normal auf den CB gejoint und dann kamen schon gefühlt 5 Nachrichten mit irgendwelchen Provokationen und clearchat etc.
Bin eigentlich zu jedem sehr nett aber wenn 10 Leute Nachrichten gegen dich schreiben etc. triggert das schon sehr und ja habe mich vlt bisschen provozieren lassen aber finde sowas als Clan zu machen zeigt schon was für Leute dahinter stecken und die einen persönlichen Grund haben wie gesagt ich schätze neid oder einfach hater oder wegen der sachen mal mit Octavia (was ich immer noch nicht böse gemeint habe) -
Alles anzeigenAlles anzeigen

wie oben schon gesagt ich bin normal auf den CB gejoint und dann kamen schon gefühlt 5 Nachrichten mit irgendwelchen Provokationen und clearchat etc.
Bin eigentlich zu jedem sehr nett aber wenn 10 Leute Nachrichten gegen dich schreiben etc. triggert das schon sehr und ja habe mich vlt bisschen provozieren lassen aber finde sowas als Clan zu machen zeigt schon was für Leute dahinter stecken und die einen persönlichen Grund haben wie gesagt ich schätze neid oder einfach hater oder wegen der sachen mal mit Octavia (was ich immer noch nicht böse gemeint habe)Warst du cb3 oder nicht?
-
Nullfps pusht einfach auf Ehre
-