AdminEvil aka Zwiebackgesicht war heute auf evil und hat nix gedroppt das ist ein zeitscamm gewesen...
desweiteren Perk abuse da er ohne richtigen grund leute gemutet hat.
admin evil
-
TuningMax -
7. November 2021 um 04:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hahahaha ja man
-
-
-
Nasima
7. November 2021 um 07:06 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Ich zwar nicht wirklich was da gestern los war aber, sinnlos etwas kacke bauen mit einen „adminevil“ acc, wo eh jeder weiß wer es ist, ist ja halb so wild. Aber dann sich wieder raus nehmen etwas besseres zu sein, weil man ihn eh nichts kann und random reinmuten ist wieder typisch.
-
Oo könnte mir jemand das Übersetzen den Text über dem meinen ?
-
Sheesh
-
Ich zwar nicht wirklich was da gestern los war aber, sinnlos etwas kacke bauen mit einen „adminevil“ acc, wo eh jeder weiß wer es ist, ist ja halb so wild. Aber dann sich wieder raus nehmen etwas besseres zu sein, weil man ihn eh nichts kann und random reinmuten ist wieder typisch.
Oo könnte mir jemand das Übersetzen den Text über dem meinen ?
„Ich weiß zwar nicht … „
Es fehlt einfach ein „weiß“
-
Oh Gott
-
System
6. Februar 2022 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Februar 2022 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.