Finde die Idee an für sich gut.
📜 Meme Story - Teil II 🖼️: Ein Tag im Leben von AbgegrieftHD 📅
-
Zytocraft -
7. November 2021 um 15:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mehr bitte xD
-
Find ich klasse. Weiter so

-
Beschte, kompakt und witzig
-
-
Haha geil gemacht AngxberLeoooon 1Wolfii Fre4kouT FireCrafter321
-
Kannste mal ne Liste erstellen und mich drauf packen, dass ich die nächsten Sachen nicht verpasse ^^
-
Wo kann ich den Comic abonnieren?
Hätte auch sehr gerne eine Benachrichtigung für den nächten Zyto-Comic
< 3
-
Musste bei der Tesla-Anspielung und World Edit ziemlich breit grinsen. Passt! Ich feiere das.

-
Die Frage ist nur ob Zyto noch weiß was er da geschrieben hat. Nicht dass hier ein Glas zu viel im Spiel ist

-
Hat sich der wither im Anzug mal dazu geäußert 😅😂😂😂 total klasse
-
ich bin wohl humorlos

-
@!MsTopsin
Soweit ich informiert bin, bist du noch relativ neu auf GrieferGames. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und entsprechend fließen bei meinen Beiträgen auch immer Dinge mit ein, die vielleicht eher Spieler verstehen, die schon etwas länger spielen.
Die Anspielung auf die MysteryMod-Werbung ist relativ neu, aber andere Dinge gehen auf YouTube Videos von Abge, alte und sehr bekannte Foreneinträge oder Ingame-Geschehnisse zurück.
Es ist gut, dass du mich drauf gebracht hast, denn so kann ich jedem an dieser Stelle nur empfehlen, auch einmal einen Blick auf die mittlerweile ziemlich lange Geschichte von GrieferGames zu werfen, denn der Server hat über die Jahre so einiges durchgemacht und eine abenteuerliche Historie, die spannender ist als so manches Märchen.

-
nee das ist es nicht.

ich finde auch die dinge, die ich verstehe nicht lustig. aber den leuten hier scheint es ja zu gefallen. meins ist es nicht.
-
System
15. Februar 2022 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Februar 2022 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -