Uff, der nächste, der reinscammt ![]()
geklärt
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Specialsurfer -
9. November 2021 um 07:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen
-
-
Achso hahaha ich würde gekickt und dann war Restart und ich bin dementsprechend auch eingenickt sry. Ich würde mich nicht mals für 30mio scammen, was für 35k scammer.
Mach die Kacke weg ich komme on und gebe dir den Stack xD
Versuche doch sowas bitte erstmal zuklären, weil das kann immer passieren.. trwerp
-
is ja net so als wenn wir net gewartet haben hahahaha xD aber dann is gut

-
trwerp
9. November 2021 um 10:58 Hat den Titel des Themas von „SecretMasterTV“ zu „geklärt“ geändert. -
Ist ja nicht so dass ich eingenickt bin?
-
ja das kann ich ja net wissen :o bist ja net mehr on gekommen xD
-
ja das kann ich ja net wissen :o bist ja net mehr on gekommen xD
Hättest doch irgendein aus meinem Clan anschreiben können, gaming sein DC hast du doch safe oder?
Ist ja auch egal jetzt, ich wollte dich keineswegs scammen oder so xD
Ich komme gleich on und bekommst natürlich dein Stack. Aber lösch die Kacke hier dann direkt Kollege 🤣
Und @01Chaoskrieger hätte ich kurz entschädigen können der penner bis ich wieder on bin
-