- Wann beginnt das Event?
- 14.11.2021 16:45 Uhr
- Wann endet das Event?
- 14.11.2021 18 Uhr
Hallo GrieferGames Community!
Am 14.11.2021 gibt es ein kleines "Minen-Labyrinth" welches ich auf CB18 bei "/p h #Mine" in meinem Stream veranstalten werde.
Aber was ist das "Minen-Labyrinth"?
Das "Minen-Labyrinth" ist ein verwinkelter Minen Schacht mit vielen verschiedenen Gängen, mal führen diese in Sackkassen, mal auf anderen Ebenen und mal sind sie verschüttet. Im ganzen Minen System sind viele Kisten versteckt. Ein paar Kisten sind nur fake und in vielen anderen sind viele tolle Items drin versteckt.
Alle weiteren Infos, wie es genau abläuft, wann es genau los geht und was es alles in in den Kisten zu finden gibt erfahrt ihr in den Streams ![]()
Stream Start wird am 14.11.2021 um ca 16:45 Uhr sein.
YouTube:
https://www.youtube.com/c/Cyrektar
Twitch:
Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann ![]()
Es gibt in der Forumverlosung 625 Kristalle zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 14.11.2021 in meinem Live-Streams sein. Der Einsendeschluss ist der 14.11.2021 um 17:30 Uhr.
Mehrfaches kommentieren, mit den Voraussetzungen, kann zu einer Disqualifikation führen!
Was Ihr dafür machen müsst, ist:
Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und eurem Haupt-CityBuild
Die Preise werden immer entweder eurem Account direkt Gutgeschrieben oder sie werden auf CityBuild 18 in einer Kiste auf meinem "/p h #Verlosung" Plot für Euch bereitstehen, wo Ihr dann getrustet seid. So könnt Ihr euren Gewinn dann abholen, wenn Ihr Zeit habt
Der Gewinn verfällt nach 7 Tagen, sollte der Preis nicht abgeholt worden sein!