namelesHero du Lümmel
10.000.000$ Scamversuch von Nameleshero !
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
NichtMarador -
17. November 2021 um 16:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe den erst heute gefragt wann er reinscammt
-
Er wird garnicht reinscammen
-
Werd ich auch nicht, es war immernoch ein joke

mfg xD -
itZ_raTTz hab dich nicht so es wahr Spaß und nameles hat auch kein Problem mit also rast nicht direkt so aus und lass Mara inruhe
-
itZ_raTTz hab dich nicht so es wahr Spaß und nameles hat auch kein Problem mit also rast nicht direkt so aus und lass Mara inruhe
spaß hin oder her, wenn man den namen nameleshero im forum eingiebt plopt dan dennoch oben rechts auf 10mio scammversuch ^^ und viele lesen das dan ned mal, also sehe ich da keinen spaß, aber jeden seine meinung, und ich lass die leute in ruhe, die ich in ruhe lassen will ok? ^^
-
#up böser scammer
@Henne141087_ Thor_the_Asgard fürs Scammer Radar!
Für den ScammerRadar reicht dein beweis nicht aus.
-
#up böser scammer
@Henne141087_ Thor_the_Asgard fürs Scammer Radar!
Für den ScammerRadar reicht dein beweis nicht aus.
es war immernoch ein joke xD
-
Er hat dir vertruuut
-
Marador du meme
-
Marador du meme
Wer von scammern kauft ist ehrenlos
-
Stehe bei dir. Raucher für Raucher. Lunge für Lunge
-
Marador du meme