Titel sagt alles, würd gern wissen welches lvl original ist und wv er grob kostet habe eine Summe im Kopf bin mir aber unsicher
WHS_GatoYT falls es eine liste dafür gibt, wäre cool =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel sagt alles, würd gern wissen welches lvl original ist und wv er grob kostet habe eine Summe im Kopf bin mir aber unsicher
WHS_GatoYT falls es eine liste dafür gibt, wäre cool =)
Ewe11 ErKxfft EGHSemmel TheKills FroschMitMonokel SieKxfft Randy RevoZoockt Manker02 AlphaLord XLuggas _Server CuddlyKira zFlq_ Pikachu123x t_rex76 Takatunga 1Maxx vTN_Zwiebelball iFrostSnipees TMB_Oro TMB_Oro FlyerGun kanonenkeks Veltix Ericdrex xXGodBWXx 1Scherox Bl4cK_1996 Bierlord Benni6774 Monkey_D_Moi TML_Wurstzipfel1 RTLPLOPPEY RadiantMagPizza Manker02 xG3ck0x LPM_BeAsTzZ Rommel12345 Celebrimboor_ PanzaxD @Cilh TMB_OreoJunkie Takatunga beligo KnechtusMaximalus AlphaLord zAsunaEU 1Lukxs Reven_3 Schnabo CommandantMax @000Brutaly Bilder Tungen 7ohann Jannik3040 Pozilei_194 LPM_Block2xtrem ausdiema President_Luis xLuKaS98x TMB_Joker namelesHero ImMedix HeyCharlie_ xCoDize Flokider1 GamingMeans Past_i Hidden_Luca GodTytan EminemMusic
Sir_RageQuit_ byCrafter06 KauftEuchSupreme KTB_Minion WesleyBlue89 BlockHeadHD 7ohann Z4pex_hyper Zenn_Laviana brakka wyldes_etwas BinNichtJulian
lvl weis ich nicht
mal 500k zum start
Meinen habe ich für 7.5 Millionen verkauft
Denke wirst jz aber nicht mehr als 5 bekommen
Lg
wie oft gibts den denn?
Ewe11 ErKxfft EGHSemmel TheKills FroschMitMonokel SieKxfft Randy RevoZoockt Manker02 AlphaLord XLuggas _Server CuddlyKira zFlq_ Pikachu123x t_rex76 Takatunga 1Maxx vTN_Zwiebelball iFrostSnipees TMB_Oro TMB_Oro FlyerGun kanonenkeks Veltix Ericdrex xXGodBWXx 1Scherox Bl4cK_1996 Bierlord Benni6774 Monkey_D_Moi TML_Wurstzipfel1 RTLPLOPPEY RadiantMagPizza Manker02 xG3ck0x LPM_BeAsTzZ Rommel12345 Celebrimboor_ PanzaxD @Cilh TMB_OreoJunkie Takatunga beligo KnechtusMaximalus AlphaLord zAsunaEU 1Lukxs Reven_3 Schnabo CommandantMax @000Brutaly Bilder Tungen 7ohann Jannik3040 Pozilei_194 LPM_Block2xtrem ausdiema President_Luis xLuKaS98x TMB_Joker namelesHero ImMedix HeyCharlie_ xCoDize Flokider1 GamingMeans Past_i Hidden_Luca GodTytan EminemMusic
Sir_RageQuit_ byCrafter06 KauftEuchSupreme KTB_Minion WesleyBlue89 BlockHeadHD 7ohann Z4pex_hyper Zenn_Laviana brakka wyldes_etwas BinNichtJulian
wie oft gibts den denn?
sollte unter 5x sein
Ich verkaufe hier nichts, es ist eine Preisfindung
mfg
ok verstehe
da ich selbst einige köpfe besitze die ebenfalls superselten sind ist dabei ne preisfindung schwierig...
denke iwo zwischen 2.5 und 7 mio wirds liegen.
must halt jemanden finden der es auch bereit ist zu zahlen.
hast du kopf von ceeso namelesHero
haben meinen für 8mio vk,
Grüße
Afrikastar7614 hat einen
Afrikastar7614 hat einen
Sollte sogar 2 haben wenn ich mich nicht irre
hat meinen gekauft
Kleiner L hast versucht ihn zu ziehen
nein, habe den nicht gekauft
selam aleykum hatte einen von afrikastar gekauft ya salame