Guten Tag,
da Bausucht nun auch einen Serverkanal gemacht hat und ich dies schon vor 1-2 Jahren auch für GG vorgeschlagen hatte und meine Idee damals leider abgelehnt wurde möchte ich es jetzt gerne nocheinmal versuchen. Aufgrund von vielen neuen und unerfahrenden Spielern kann man den Server noch anfängerfreundlich gestalten indem man viele Tutorials in Form von Videos auf YouTube stellt oder auch einfach die neuesten News. So würde es mehr Übersichtlichkeit geben. Damals wurde ja ein Kanal von LordVarus erstellt, aber leider nicht weitergeführt trotz mehr als 200 Abos auf dem Kanal. Mein Vorschlag wäre es einen neuen Kanal zu machen oder den alten weiterzuführen. Ich würde mich dafür sehr gerne anbieten. Mir wurde damals gesagt das ich gerne einen inoffiziellen Kanal machen kann aber ich würde gerne den GG-Server mit einem offiziellen Kanal unterstützen für den ich sehr gerne professionelle Videos produzieren würde. Eventuell könnte man den Kanal durch einen Forum-Thread, Autobroadcast oder Communitytabs von Abge/Zwieback und co. Falls meine Idee abgelehnt wird, fände ich das sehr schade, da es wahrscheinlich sehr vielen Spielern helfen würde.
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael