- Wie heißt der betroffene Spieler?
- z4pex_imyuuuu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Will reinscammen und grieft
@ImYuuuu willste Was dazu sagen ? xD
Ich als nicht scammer und die ganze cb2 Community ist entsetzt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ImYuuuu willste Was dazu sagen ? xD
Ich als nicht scammer und die ganze cb2 Community ist entsetzt!
what?
glaube ich nd
what?
Screens sind schon ca 4 Monate alt mir war gerade nur lw
glaube ich nd
Warte lukas macht mir kurz aktuelle screens
Denke mal zu Echtgeldhandel muss man bei ihm auch nichts sagen.
Bruh egh Video war scamm weil verbvllert dc fake mir geschrieben hat ich soll dem fix geben kann screens senden. Und ich hab nen ganz anderen dc # glaubt nd alles was ihr liest!
Wer genauere bzw neuere Beweise will soll mich auf dc anschreiben sind auch videos
@w1chtiger_#0949
Bruh egh Video war scamm weil verbvllert dc fake mir geschrieben hat ich soll dem fix geben kann screens senden. Und ich hab nen ganz anderen dc # glaubt nd alles was ihr liest!
Habe gerade neues video mit deinem neuen # gemacht brauchst jetzt nicht mit Nitrado wieder ändern denn mache ich wieder neues xD
woher weißt du eig das alle egh machen ? nur so eine frage und hast du überhaupt beweise?
woher weißt du eig das alle egh machen ? nur so eine frage und hast du überhaupt beweise?
Kontakte
Kontakte
Zu dvmpling und seinem bre die mit fake verbvllert accs auf dc scammen oder was? XD
hahahah
Kontakte
Zu dvmpling und seinem bre die mit fake verbvllert accs auf dc scammen oder was? XD
nö, deinem kunden ^^
nö, deinem kunden ^^
Ahja
Up
Für neue Beweise auf dc adden
w1chtiger_#0949
Up damit der bre die Aufmerksamkeit bekommt die seine Eltern ihm nicht geben
Up damit der bre die Aufmerksamkeit bekommt die seine Eltern ihm nicht geben
Du scammst einfach ich hab Beweise und du bist 11 xd
Bruh ich hab nie gescammt diggi aber Okey xD bin 17 aber du bist der 12 jährige bruder. Ach ne stimmt du meintest doch du bist seit Juni 2 jahre älter geworden bist ja jetzt 14 hahah xD
eywa da sieht man nicht mal ein #
Alleine deshalb bist du unglaubwürdig af
eywa da sieht man nicht mal ein #
Alleine deshalb bist du unglaubwürdig af
Bro mein dc acc hat nen anderes pb und anderen # und nur 3u statt 4 xd