Das ich zu damaliger zeit mein CB 5 Spawngs verkauft habe als die noch 500k wert waren.
Welche traids habt ihr jemals bereut?
-
Sullivan95 -
27. November 2021 um 22:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nix bin Profi Trader kappa
-
TheKills where do i Start?
-
stack popcorn köpfe für 1mio verkauft
-
In onemeterboy Kürbisfarm zu investieren
-
Hi
-
Schärfe 50 Schwert für 10k verkauft
-
Hi
Fan?
-
Pfeil und Bogen der liebe abgelehnt zu kaufen für 2m je Item... XD
-
1 Mio für die Alias bot auf CB22 bezahlt, "kollege" hatte den bot und hatte mich im anschluss um die alias gescammt.
Schärfe 50 Schwert für 10k verkauft
dafuq xD
-
habe so viele mhh und op sticks, sharp 50s alles so billig damals vkt geht aber jedem so also idk
-
27 phorx OP Äxte je 82.5k gk
-
12 Wächter Eggs damals fur 115k verkauft
-
3 Magische Geburtstag Spawner..
Damals für 35k das Stück eingekauft und paar Monate später für 110k das Stück wieder verkauft.
-
2 stacks deggs gegen 2 Crash Bücher getauscht die nichts wert waren. Wusste nicht das es die in Massen gibt
-
Damals ne Kosmetische Bonze Klinge für 80k verkauft (ganz frisch rausgekommen und viele auf dem Markt)
-
Till_LEL damals Birth Bogen für 1 mio verkauft
(also er) -
Till_LEL damals Birth Bogen für 1 mio verkauft
(also er)uff er wär halt reich heute xd
-
Damals ein Spawner gs 25er Merge mit 1 Spawner für 30k vkt
-
Jeder der ansatzweise "OG" ist hat sehr dumme trades gemacht die heute gut wären. Damals OP Sticks , Mhh Sticks , Adminschilder , magische , teamwhite und nature etc stackweise gehabt
-