Guten tag
ich habe jetzt erfahren dass ich gebannt bin. Ich würde gerne wissen wieso ich gebannt wurde für 7 Tagen.
Ich habe kein problem damit aber würde gerne wissen wo ich falsch gemacht habe und dafür vielleicht würde ich was dazu sagen
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten tag
ich habe jetzt erfahren dass ich gebannt bin. Ich würde gerne wissen wieso ich gebannt wurde für 7 Tagen.
Ich habe kein problem damit aber würde gerne wissen wo ich falsch gemacht habe und dafür vielleicht würde ich was dazu sagen
Danke ![]()
Danke habe mich schon damit gekümmert.Bin neu hier
Hey, am besten wendest du dich an die Adminmail. Die können dir wahrscheinlich mehr sagen.
Das ist eine Falschinformation, in dem Fall ist die AdminEmail falsch.
Hier Strafaufhebungsanträge kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung und da wird dir auch genannt warum du gebannt bist für 7 Tage.
Meine Vermutung, du hast irgendwie das afk plugin umgangen mit einem bot oder anderweitig und dafür wurdest du 7 Tage gebannt. Ist auch laut Regelwerk verboten.
Nein ich wurde gebannt für Rassismus aber habe nichts gemacht XD Meine erste 90 stunden und gebannt XD
wie soll ich denn dir schreiben bitte ? wenn ich sage habe ncihts gemacht dann ist es so !
Was sagst du zu dem Skin