Nun, ihr habt knapp 5 Monate lang nichts von mir gehört. Dies hatte seine Gründe, die ich heute mit euch teilen möchte und im gleichen Zuge würde ich euch gerne warnen und euch mitteilen, wie enttäuscht ich über die Entscheidungen der GrieferGames Administration bin.
Ja – ich war 5 Monate zu Unrecht gebannt, weil sich der Spieler „Sh4gger“ so sicher war, dass mein Account Egalos verkauft wurde und dies an den Spieler AffeAufGiraffe.
Account verkaufen ist ja an sich gar nicht wirklich verboten aus GrieferGames-Regelwerk Sicht, aber die Benutzung zum Bannumgehen schon.
Naja, jedenfalls war der Bann ungerecht und ich wendete mich direkt an die Adminmail um den Fehlbann aufzuheben. Vergeblich wollten sie mir keine Beweise nennen und ich erhielt nur die Information, dass ich Aufgrund von Account verkauf gebannt wurde.
Erst nachdem ich mit Anwalt gedroht habe erhielt ich qualifizierte Antworten.
Sie teilten mir mit, dass der Spieler „Sh4gger“ behaupten würde, dass der Account verkauft wurde und dafür in irgendeiner Form Beweise vorliegen würden (Diese habe ich bis heute nicht gesehen und da ich den Account zu 100% nicht verkauft habe, gibt es keine Beweise)
Schlussendlich wurde ich am 16.06.2021 entbannt nachdem ich meinen Personalausweis, Kaufbelege eingesendet habe und mehrere meiner Clanmitglieder für mich Gebürgt haben. Schön und gut. Ich bin nicht nachtragend und bin froh, dass sich dieser 5 Monate Albtraum und Krampf beendet hat.
Haha dachte ich.
Nicht nur das ich für diese Zeit nicht entschädigt wurde oder der Spieler dafür bestaft wurde.....
Durch meine 5 monatige Abwesenheit wurden mir sämtliche Spawnplots ein paar Tage vor meiner entbannung entfernt. Hier einmal Links zu dem Verschieben und löschen von Entchenbuilds meiner Spawnplots.
CB5: 1x 1.Reihe Geradeaus Am 06.06.2021
CB10: 2.1Reihe 2x 2.Reihe Am 06.06.2021
CB22: 3x 1.Reihe Am 13.06.2021
Diese Spawnplots bekomme ich nicht wieder. Die GrieferGames Administration teilte mir nach meiner Entbannung mit, dass ich diese nicht wieder erhalten würde.
WTF?!
Ich werde zu unrecht 5 Monate gebannt. Ohne Beweise. Muss mich per Anwalt an sie wenden um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Werde entbannt, weil sie keine Grundlage haben und dann werden mir meine Besitztümer entzogen?!
Ich fasse nicht, dass ich über Jahre GrieferGames durch einen Rangkauf und den Kauf von Kisten für mehrere tausend Euro unterstützt habe und dann diese Ungerechtigkeit und Willkür der Administration erfahren muss.
Abschließend kann ich allen Spawnplot Besitzern nur raten: Verkauft sie so schnell ihr könnt, sonst werden ihr auch random gebannt um euch diese ohne Grund wegzunehmen
Ich hoffe mit eurer Hilfe kommt die Administration doch noch zur vernunft...
Lg euer Egalos