Hallo ich musste leider einen neuen Account erstellen, jetzt komme ich nicht nehr auf meine 2 GS, wer kann mir da helfen, sonst verliere ich alles was ich bis jetzt gebaut, gekauft habe. ?
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich musste leider einen neuen Account erstellen, jetzt komme ich nicht nehr auf meine 2 GS, wer kann mir da helfen, sonst verliere ich alles was ich bis jetzt gebaut, gekauft habe. ?
Danke ![]()
Wenn du einen neuen Ingame Acc hast, fängst du quasi von Null an.
Warum hast du denn einen neuen Acc machen müssen? Wurde der alte "gehacked" oder so?
Falls ja, wende dich da am besten an den Microsoft Support
Hallo danke für die Info ja leider wurde mein Acc gehackt, die Aussichten dass ich mein altes GS bekomme sieht wohl schlecht aus. ![]()
Hallo EnzioAdito,
leider werden keine Grundstücke mehr übertragen. Die einzige Möglichkeit wird wohl sein, dass du dich mit dem Kaufbaufbeleg für deinen 1. Account an den Microsoft-Support wendest, damit du wieder Zugriff bekommst.
Soltest du die Unterlagen leider nicht mehr haben, sieht es wohl recht düster aus
Hallo danke für die Info ja leider wurde mein Acc gehackt, die Aussichten dass ich mein altes GS bekomme sieht wohl schlecht aus.
Wende dich da am besten an den Microsoft Support...
Beachte dabei aber, dass du zwingend den Kaufbeleg brauchst, damit die was machen können.
Deine GSe werden nicht übertragen... so doof wie es klingt, aber dann könnte ja jeder beliebige eine Meldung schreiben und sagen "Das war mein GS, gibt es mir wieder"
Falls eine Wiederherstellung von deinen alten Account nicht klappt und du einen Ingamerang hast auf dem Account. So kannst du diesen übertragen lassen, dazu wende dich bitte an [email protected] mit dem Kaufbeleg vom Rang.
Wende dich da am besten an den Microsoft Support...
Beachte dabei aber, dass du zwingend den Kaufbeleg brauchst, damit die was machen können.
Das stimmt so nicht ganz...
Ja, mit Kaufbeleg ist die Sache glasklar und er hat den Account in null komma nix wieder.
Aber auch ohne Kaufbeleg ist da was machbar.
Dem Support einfach alles schildern was man weiß.
Was ist passiert, bzw. wie wurde der Account "gehackt" (eher gephisht), ungefähres/genaues Kaufdatum, Bezahlmethode, Email(s) die für den Account genutzt wurden, Passwört die genutzt wurden, Sicherheitsfrage, Connection Times und Server, usw....
Auch auf die Art kommt man wieder an seinen Account 😉