- Wann beginnt das Event?
- Freitag 28.5.2021 18 Uhr
- Wann endet das Event?
- Freitag Open End
Hallo liebe GrieferGames-Community.
Ich habe mit allen mal ein Hünchen zu rupfen.
Undzwar ist mir in letzte Zeit etwas aufgefallen... viele meiner Zuschauer sind entweder Traurig, nicht in guter Laune oder sogar schon fast depressiv...
Warum? Weil: Sie entweder gemobbt werden, beleidigt werden, bedroht werden und noch vieles mehr...
Nun, weshalb erwähne ich gerade das was ich geschrieben habe?
Aus folgenden Grund: Viele Spieler/Menschen hier auf GrieferGames aber auch auf der ganzen Welt haben Probleme. Sei es Privat, in der Schule, bei ihrem/ihrer Freund/in oder sogar hier auf GrieferGames.
Und ich habe überlegt und recherchiert.
Angenommen DU hast jetzt ein ,,Problem'' angenommen, du wirst jetzt gemmobt in der Schule/Arbeit. Und du machst dagegen garnichts, weil du z.B Angst hast es könnte schlimmeres passieren (du wirst noch mehr gemobbt).
Und du erzählst davon niemanden, nicht einmal deinen Eltern, weil du dich schämst/angst davor hast.
Was machst du dann?
...
...
...
Genau!
Du wirst (in den meisten Fällen) depressiv!
Was erwartet dort einen?
Ein anonymen Talk. Das heißt ich livestreame und ihr könnt mir das erzählen was eucg bedrückt, bekümmert oder sogar innerlich zerfrisst.
Wie das jetzt anonym ist?
Ganz einfach, über Telonym: https://tellonym.me/VenomHB
Dort kann man mir dann Anonym schreiben.
Ich finde das ist ein unglaublich wichtiges Thema und sollte auf garkeinen Fall ignoriert werden...
Wenn ihr also leute, Freunde, Personen und sogar die eigen Famile kennt die Probleme haben, dann makiert diese doch bitte.
Ihr dürft auch gerne ein paar mehr leute makieren, vielleicht interessiert es ja ein paar.
MfG VenomHB