So ein Mörser ist echt gut, klare Kaufempfehlung Afrikastar7614 😂
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wenn hier gerade schon soviele Leute „mitlesen“, dann teile ich gerne mein Waffelrezept mit euch.
125 g weiche Butter
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
200 ml Milch
Ansonsten für Weihnachten 50 g Spekulatius
mörsern und hinzugeben für eine wilde Geschmacksnote.
Danke dir , jetzt hab ich wenigstens noch eine schöne Beschäftigung für diesen tollen verschneiten Samstag

-
Also sowas
-
Ob ich das Geld irgendwann bekomme das ist mir egal, weil ich selbst weiß solang ich das nicht bekomme hat Medix gescammt, er hat es so unglaublich oft gemacht und irgendwann glauben halt die letzten Leute ihm nichtmehr.
Es verteidigen ihn nur Buddys und das ist das richtige Zeichen für mich, dass endlich Leute kapiert haben was er für ein Mensch ist.
-
Mitlesen
-
-
.
Das SieKxfft mit der „Masche“ immer wieder Leute abzieht ist nichts neues.
-
@Yhuu Das nächste mal lasse ihn nicht auf dein GS, weil sonst wirst du wieder gescammt. Mache das nächste mal Aufnahme an und gebe diese dann in Warnungen vor Spielern mit Beweisen.
LG,
x_Catgamer_x
-
was für absofort, das mache ich schon immer so, ihr habt demnach trotzdem betrogen weil ihr davor nicht aufgeklärt habt, Auserdem würde niemand eine 25m round ohne full spielen
Es ist eif Scamm
-
Ich sehe hier nichts anderes als:
EGHler 1 wird von EGHler 2 um 900€ gescammt
-
Jungs nur mal so ich will jetzt KEINE Likes mehr haha
-
-
-
Alles anzeigen
was für absofort, das mache ich schon immer so, ihr habt demnach trotzdem betrogen weil ihr davor nicht aufgeklärt habt, Auserdem würde niemand eine 25m round ohne full spielen
Es ist eif Scamm
nur du bist perfekt, hab immernoch nicht 1$ von der Runde profitiert LG
-
Es ist eif Scamm
nur du bist perfekt, hab immernoch nicht 1$ von der Runde profitiert LG
Hab ja auch geschrieben „Buddys“ und dazu gehören Leute die mitgesplittet haben und Leute die mit ihm befreundet sind
-
-
.
Hat 1Zahnii nicht einen yt kanal auf dem er leute scammt und das hochlädt
-
Ob ich das Geld irgendwann bekomme das ist mir egal, weil ich selbst weiß solang ich das nicht bekomme hat Medix gescammt, er hat es so unglaublich oft gemacht und irgendwann glauben halt die letzten Leute ihm nichtmehr.
Es verteidigen ihn nur Buddys und das ist das richtige Zeichen für mich, dass endlich Leute kapiert haben was er für ein Mensch ist.
Ja neh schau jeder weiß wie Medix und SieKxfft drauf sind nur wenn man was gegen sie sagt bashen sie komplett zu 10t auf dich nur wenn der ganze CB Sauer auf die is und das Zeitgleich fliegen die jede runde
-
-
-