hast halt immernoch kein rederecht weil du dich lustig machst über menschen die gestorben sind.
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast halt immernoch kein rederecht weil du dich lustig machst über menschen die gestorben sind.
Bitte was xd? Wo habe ich mich den über tote Menschen lustig gemacht? Schick mit 1 Beweis, Scammedix.
Versuchst nur irgend welche sinnlosen Sachen ausm Hintern zu ziehen.
Das du egh machts ist nix neues
-
Warst du nicht die, die geprädigt hat es sei unfair wenn alle auf einen gehen?
-
Bitte was xd? Wo habe ich mich den über tote Menschen lustig gemacht? Schick mit 1 Beweis, Scammedix.
habs nicht gesagt, dass du das ingame machst und ich schenk dir keine Aufmerksamkeit mehr!
also hau rein
-
Warst du nicht der, der geprägt hat es sei dumm nen scammer zu verteidigen?😄
-
ouu hops genommen
-
ouu hops genommen
Sie hat damit auch gesagt das man dich nicht verteidigen sollte
-
habs nicht gesagt, dass du das ingame machst und ich schenk dir keine Aufmerksamkeit mehr!
also hau rein
Was hat den dann es mit dem gg forum zu tun was ich in meiner Freizeit angeblich gemacht habe?
Nur mal so, von den Personen von denen du die angebliche Info hast haben mir PERSÖNLICH den tot gewünscht. Also idk was in diesem Fall schlimmer wäre

-
also hau rein
Was hat den dann es mit dem gg forum zu tun was ich in meiner Freizeit angeblich gemacht habe?
Nur mal so, von den Personen von denen du die angebliche Info hast haben mir PERSÖNLICH den tot gewünscht. Also idk was in diesem Fall schlimmer wäre

interessiert mich nicht
-
Scammer Medix dachte du scannst erst 2022 naja hast es wohl doch nicht ausgehalten
-

interessiert mich nicht
Medix: "ich schenk dir keine Aufmerksamkeit meh".
Auch medix: reagiert auf meine Nachricht
Finds iwi witzig, dass du vergeblich versuchst iwas gegen mich zu finden mit dem du gehen mich schießen kannst aber es einfach verkackst, weil es nur heiße Luft ist

-
Habe gehört mit grillen kann man gut Geld machen
-
Es zählt ab jetzt.
mfg. der Frieden Herrscher!
-
Am lautesten bellen die Scammer ist mir grad eingefallen btw
-
Es zählt ab jetzt.
mfg. der Frieden Herrscher!
oke cool😂
-
Wenn du den Beitrag gelesen hast siehst du selbst das ich mich da raus halte da es halt nicht eindeutig ist wer jetzt recht hat
-
Wenn du den Beitrag gelesen hast siehst du selbst das ich mich da raus halte da es halt nicht eindeutig ist wer jetzt recht hat
Wenn du den Beitrag gelesen hast siehst du selbst, dass ich mich garnicht eingemischt habe, bis auf das eine Bild, aber kann ich ja nix für, dass sich medix da angesprochen fühlt

-
Also...
WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.
jetzt gebe ich mir die Kommentare

Warte mal, du bietest full an, 2min später spielt Yhuu die runde aber da ist kein full mehr ?
Okay Medix
Nein Nein Missverständniss
Ich Biete Full an aber das gilt immer nur für die Sekunde wo ich das schreibe und da kommen leute auf die idee 2 Minuten später zu denken das full ist

-
ImMedix gib Yhuu einfach das scheis geld und gut, wie nötig hast du es
Medix: ja
-
ImMedix gib Yhuu einfach das scheis geld und gut, wie nötig hast du es
Medix: ja
Bruder ne Türkische Großfamilie muss ernährt werden
-