Also ich sehe die Diskussion geht in richtung Wirtschaft was ansich ganz gut ist leider hat das nur indirekt was mit unserer Idee zu tun.
Darum möchte ich auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Ganz egal welche Idee welches Item irgendiwie wird jedes besondere Item die sogenannte "Wirtschaft" verändern. Ob Positiv oder Negativ sei mal so dahin gestellt. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Den Herren denen es wichtig ist über die Wirtschaft zu diskutieren die können ja darüber einen Beitrag erstellen vielleicht werde ich dann auch das ein oder andere Kommentar dazu schreiben. ![]()
Dennoch steht die Mehrheit der Spieler (Ob im Forum, Ingame oder auch seit neuestem auf Youtube danke Manni_TV_ für deine tatkräftige Unterstützung) positiv zu diesem Beitrag eben so wie ich.
Leider liegt es nicht in meiner Macht zu entscheiden ob sich was ändert oder neu kommt, aber ich denke anhand der Aufrufe zu diesem Beitrag wird mit Sicherheit der ein oder adnere Teamler bzw Admin über diesen Beitrag stolbern. (Da bin ich mich sicher)
Ableitend zur Interesse sieht man auch deutlich das der Orbhändler überarbeitet gehört.
Da wäre es doch Weltklasse wenn das ein oder andere neue Item dabei wäre. (*hust Orbspawner hust*) ![]()
Als dann im Anschluss noch der Link zum Video von Manni_TV_ zu diesem Thema.
Mfg
L92W