ACHTUN ICH WURDE ESCAMMT UM PREMIUM 3k UND WEIS NICHT WAS ICH JETZT MACHEN SOLL BIN JETZT AUF GRIFERAMES ARM![]()
![]()
habe noch 3,1 k
der scammer : VerplayedYT_TCO
der wo gescammt wurde : Errax15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ACHTUN ICH WURDE ESCAMMT UM PREMIUM 3k UND WEIS NICHT WAS ICH JETZT MACHEN SOLL BIN JETZT AUF GRIFERAMES ARM![]()
![]()
habe noch 3,1 k
der scammer : VerplayedYT_TCO
der wo gescammt wurde : Errax15
Guten Abend lieber Errax15 ,
da Du die Vorlage nicht berücksichtigt hast bzw. keine Beweise mit angebracht hast, wird Deine Beschwerde nicht bearbeitet und abgelehnt.
Dieser Spieler hat Dich außerdem betrogen, das sogenannte "Scamming" ist hier der Fall.
Das Scamming ist zudem nicht verboten bzw. erhältst Du keine Entschädigung.
Denke das nächste Mal einfach daran oder passe den Beitrag noch so an.
Danke für dein Verständnis!
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen
Warn doch gerne andere Spieler in diesem Forum unter Einbehalt der Vorlage: Beschwerden über Spieler
Heyho,
würde dir gerne etwas besseres sagen können, allerdings ist scammen nicht verboten... ich rate dir bei zukünftigen Käufen dich mit einem mm abzusichern. Zudem kannst du auch nur bei bekannten clans einkaufen wie zB Boosted LPM Ey usw.
Bei weiteren Fragen gerne eine DM schreiben
LG
Scammen ist auf griefergames nicht verboten solange es nicht um echtgeldhandel geht. Du musst einfach weitermachen. 3k auf griefergames bedeutet nicht arm ich spiele seid Anfang griefergames und habe derzeit 1k.
Ich hoffe es konnte dir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen Piet D.
Verkleckst was meinst du mit Anfang Griefergames. Meinst du du spielst seit 2 Jahren und hast nur 1k?
Ich spiele schon Mega lange habe aber auch paar Sachen mit meinem Geld gekauft
Wollte nur sagen das man von 3k nach einen Tag auf 10k steigen kann von Tag zu Tag anders Mit freundlichen Grüßen Piet D.
Ps: ja ich meinte das Partickster