Immer mehr buddys stammen rein :/
01CHAOSKRIEGER hat offenbar reingescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Keks19222 -
7. Dezember 2021 um 08:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
chaos ist halt einfach der größe looser
erst leute deswegen verurteilen dann selber rein scammen HAHHA
edit: hat mir den Tag versüßt danke

-
Jeder Scammer ist assozial, da er nur an sich denkt, Menschlichkeit wird da aus und vor gelassen. Jedoch gibt es auch nettere Scammer und es gibt auch viele Spieler die assozialer sind aber nicht scammen.
-
Und glaube mir bitte. Wäre scamming Gescäftsschädigend für GrieferGames hätten sie es schon lange verboten. GrieferGames ist und bleibt eine Unternehmung, dass darf man nicht vergessen.
das gezielte scamming von kistenkäufern, welche dann keine kisten mehr kaufen oder gg den rücken kehren, ist geschäftsschädigend. die große menge an spielern, die wortlos quittet, weil denen durch solch einen mist der spielspaß verloren geht...
natürlich sind solche scams geschäftsschädigend. ich rede ja nicht von allen scams. aber in der höhe oder eben gezielter scam von kistenöffnern ist dies definitiv. gg ist ein unternehmen?! wow, diese neuigkeit. aber klar, ein unternehmen handelt ja immer richtig. stimmt ja.
bei den ganzen scams in millionenhöhe von wohl bekannten spielern liest man immer "gg ist schei*e, alles idioten, darum scamme ich rein. habe ich keinen bock mehr auf gg." aber die leute sind dennoch täglich auf dem server und scammen um echtgeld zu betreiben. also, warum schaut eine unternehmensführung dabei zu?!
-
Jeder Scammer ist assozial, da er nur an sich denkt, Menschlichkeit wird da aus und vor gelassen. Jedoch gibt es auch nettere Scammer und es gibt auch viele Spieler die assozialer sind aber nicht scammen.
Ohne dir zur nahe zu treten, aber du widersprichst dir etwas selber.
Wie soll JEDER Scammer sei asozial, aber es gibt auch nette Scammer.
Viele scheinen nicht zu verstehen, dass es einfach nur ein Playstyl ist. Nur weil man scammt ist die Person nicht gleich automatisch ein egoistisch Arschloch. Nur weil eine Person scammt, wird die Person nicht anfangen im Reallife Leute zu beklauen.
Man kann nicht vom Spielstyl in einem einzigen Spiel auf die Persönlichkeit von jemanden schließen.Und glaube mir bitte. Wäre scamming Gescäftsschädigend für GrieferGames hätten sie es schon lange verboten. GrieferGames ist und bleibt eine Unternehmung, dass darf man nicht vergessen.
das gezielte scamming von kistenkäufern, welche dann keine kisten mehr kaufen oder gg den rücken kehren, ist geschäftsschädigend. die große menge an spielern, die wortlos quittet, weil denen durch solch einen mist der spielspaß verloren geht...
natürlich sind solche scams geschäftsschädigend. ich rede ja nicht von allen scams. aber in der höhe oder eben gezielter scam von kistenöffnern ist dies definitiv. gg ist ein unternehmen?! wow, diese neuigkeit. aber klar, ein unternehmen handelt ja immer richtig. stimmt ja.
bei den ganzen scams in millionenhöhe von wohl bekannten spielern liest man immer "gg ist schei*e, alles idioten, darum scamme ich rein. habe ich keinen bock mehr auf gg." aber die leute sind dennoch täglich auf dem server und scammen um echtgeld zu betreiben. also, warum schaut eine unternehmensführung dabei zu?!
Es wird seit Jahren auf dem Server gescammt. Das gehört einfach zum GrieferGames Flare dazu. Millionen Scams sind mittlerweile nichts besonderes mehr ja, aber das liegt nur daran, dass das Geld nichts mehr wert ist.
Damals gab es genauso Leute die um 100k gescammt wurden, was übrigens eine menge Geld damals war, und die komplette Community hat sich aufgeregt.
Der Grund warum die Leute weiterspielen oder viele irgendwann wieder zurückkommen ist, dass sie sich eigentlich schon dran gewöhnt haben und wissen das es eben zum Spiel dazu gehört.
-
Es wird seit Jahren auf dem Server gescammt. Das gehört einfach zum GrieferGames Flare dazu. Millionen Scams sind mittlerweile nichts besonderes mehr ja, aber das liegt nur daran, dass das Geld nichts mehr wert ist.
Damals gab es genauso Leute die um 100k gescammt wurden, was übrigens eine menge Geld damals war, und die komplette Community hat sich aufgeregt.
Der Grund warum die Leute weiterspielen oder viele irgendwann wieder zurückkommen ist, dass sie sich eigentlich schon dran gewöhnt haben und wissen das es eben zum Spiel dazu gehört.
dann finde es halt prima mit dem scams.
ich sehe in der intention und auch in der entsprechenden artikulation jedoch arge probleme im system.
und ich finde, dass man da schon unterscheiden sollte.
-
wenn es wirklich stimmt muss ich sagen ich habs gecallt
-
ich bitte schonmal scammfreie Stammspieler zukünfig nachzusehen wenn Leute trotzdem ein MM wollen. Ich halte es auch so, jeder der bei mir mm will bekommt auch einen.
-
nettere
hier nochmal in Zitaten erklärt
Viele scheinen nicht zu verstehen, dass es einfach nur ein Playstyl ist.
Wie schon mehrfach oben und in anderen Beiträgen erklärt:
- Leute investieren SEHR viel Zeit in das Spiel
- Leute investieren Echtgeld in das Spiel
- Leute haben Spaß im Spiel
- Leute finden Freunde im Spiel
- Leute vertrauen anderen und schaffen ein für sie sicheres Umfeld
Wenn man diese Person scammt nimmst du ihr in einem mal mehrere dieser Punkte weg.
Klar kann man das meistens verhindern wenn man selber aufpasst, jedoch halt auch nicht immer.
Jeder wirklich jeder Scammer ist sich bewusst das er anderen damit wehtut, nicht weil dann geld weg ist sondern weil man bei jedem scamm und bei jedem der neu reinscammt ein Stück vertrauen und Hoffnung in Leute verliert, deswegen ist für mich jeder Scammer schmutz. Der Unterschied zum echten Leben liegt für mich hauptsächlich daran das du dafür ingame nicht wirklich bestraft werden kannst, das ist der springende Punkt warum so viele scammen.
Edit:
Ich bin nicht dafür das Scamm verboten wird aber ich finde das Scammer öfters geraidet werden sollten.
-
wenn es wirklich stimmt muss ich sagen ich habs gecallt
eif der call boss
-
Alles anzeigen
nettere
hier nochmal in Zitaten erklärt
Viele scheinen nicht zu verstehen, dass es einfach nur ein Playstyl ist.
Wie schon mehrfach oben und in anderen Beiträgen erklärt:
- Leute investieren SEHR viel Zeit in das Spiel
- Leute investieren Echtgeld in das Spiel
- Leute haben Spaß im Spiel
- Leute finden Freunde im Spiel
- Leute vertrauen anderen und schaffen ein für sie sicheres Umfeld
Wenn man diese Person scammt nimmst du ihr in einem mal mehrere dieser Punkte weg.
Klar kann man das meistens verhindern wenn man selber aufpasst, jedoch halt auch nicht immer.
Jeder wirklich jeder Scammer ist sich bewusst das er anderen damit wehtut, nicht weil dann geld weg ist sondern weil man bei jedem scamm und bei jedem der neu reinscammt ein Stück vertrauen und Hoffnung in Leute verliert, deswegen ist für mich jeder Scammer schmutz. Der Unterschied zum echten Leben liegt für mich hauptsächlich daran das du dafür ingame nicht wirklich bestraft werden kannst, das ist der springende Punkt warum so viele scammen.
Edit:
Ich bin nicht dafür das Scamm verboten wird aber ich finde das Scammer öfters geraidet werden sollten.
Siehe Beitrag ;
BeitragRE: Griefer Games Gameplay
ernsthaft bento 🙄das wäre wirklich mega schade😶 du darfst nicht gehen 😪😪
Elpablo7. Dezember 2021 um 12:52 Sprichst mir aus der Seele
-
onemeterboy würdeste dann folgerichtig wohl bevor du reinscammst eher alles verschenken und quiten gehen?
-
Wer kein Bock mehr auf GG hat dann geht doch einfach wortlos und gut ist aber zieht nicht noch Leute mit rein die Ihr FREUNDE genannt habt und beklaut diese dann noch nur weil ihr es selber im Game wohl zu "in euren Augen" nichts gebracht habt oder das Game keinen sinn macht . Ich und sunny4600 wissen wir sich das anfühlt betrogen / hintergangen zu werden denn wir sind ja nicht umsonst damals von CB5 gequittet und auf 22 gekommen um neu zu starten da wir beiden von einem Member und augenscheinlich guten Freund (zu der Zeit, heute definitiv das doppelte bis dreifache an Summe ) um Über 10 Mio erleichtert wurden an Items der dann durchgezogen ist damit als Dank das wir ihm zu Aufträgen die mehr als gut bezahlt waren verholfen haben.
Du kannst den Leuten leider nur vor nicht in den Kopf schauen .
Nichts desto trotz tut es mir um alle betroffenen leid und kann euch nur einen mit geben , macht es wie wir und denkt dran es ist ein Spiel ( klar da ging viel Geld rein bei mir wie auch bei anderen ) aber es geht auch nach einem Scamm weiter. es sind schon zu viele gute Spieler genau aus solchen Gründen Quitt gegangen die mir erlich gesagt bis heute noch fehlen.
Und ChaosKrieger dir kann ich nur ans Herz legen wenn du die gescammten wirklich mal als Freunde gesehen hast gib ihnen ihr Hab und Gut wieder zurück denn sie haben mit deiner Unzufriedenheit NICHTS zu tun !
so Roman zu Ende. Fehler in Text und Grammatik könnt ihr behalten sind ein Geschenk von mir.
Und ChaosKrieger ich bin einfach nur enttäuscht über dein Handeln du hättest einfach gehen können oder einen dir unbekannten Scammen was auch kacke wäre aber Freunde das ist nicht mehr zu Toppen.
-
bin btw ja auch quit bis auf Forum aber hab halt bissle zeug verschenkt und sonst einfach gegangen
-
Das stimmt i hate Scammer aber es gibt symphatische
-
mich auch grad gemutet er ist auf cb1 mit magischer prefix so ein meme
-
bin btw ja auch quit bis auf Forum aber hab halt bissle zeug verschenkt und sonst einfach gegangen
Praktisch, du kannst dann jederzeit wieder aktiv werden und hast den ruf, wie wo du aufgehört hast aktiv zu spielen.
Zu der aktuellen Diskussion die sich hier entwickelt hat, ja es gibt scammer die selbst mir sympatisch sind, aber:
1. Ich würde niemals ein Namen nennen und öffentlich behaupten das mir dieser Scammer sympatisch ist (als Mensch)
2. Ich würde niemals mit einem scammer aktiv zusammenspielen, bauen, handeln, ständig mit im Channel sein.
Erstmal hat die community an leute die so hart gegen scammer sind wie ich eine Erwartungshaltung. Heißt wenn ich z.B Yhuu auf cb1 sehe und wir im all Chat schreiben wundern sich Bekannte von mir warum ich mit ihm so schreibe. Zweitens kann ich scamms sowas von garnicht ab, das wenn ich ständig mit einem scammer zu tun hätte, es ständig Diskussion geben würde das es mir nicht gefällt und ich es nicht tolerieren kann. Und auf solche "Freundschaften" verzichte ich bereitwillig, macht einfach kein Spaß, kenne sowas aus RL und das brauche in IG auch nicht.
-
Scammen gehört leider zu GG dazu, schade um deinen Verlust und die vermeintliche Freundschaft die zerbrochen ist aber bentoRn lass dich davon nicht unterkriegen!! Es war „nur“ ein Scamm !! Davon wirst du dich wieder erholen und ist lange kein Grund zu Quitten!
Steh wieder auf und sieh es als Neuanfang oder Chance, lerne daraus wem du nach wie langer Zeit auf deinem Plot Trust gibts.
Wenn du etwas brauchst meld dich.
1ChaosKrieger der ganze CB ist sowas von dir enttäuscht, wir würden gerne mal alle hier ein Statement von dir dazu haben wollen wie du darauf gekommen bist deine Freunde und Mitspieler so über den Tisch zu ziehen
LG
-
Sehr schade.. mein Beleid an die gescammten!
-
puhhh ist das hart....
habe viel mit Ihm getradet...und nie sowas erwartet.
schade sag ich nur.... unterste Schublade
Im Grunde auch nur ein Neider der es zu nix gebracht hat, und sich so bereichern will / hat.
-