Originaler 5k Drop Block ohne Rang, ist das Normal?
Zwieback Money-Drop Block ohne Rang
-
- Sonstiges
-
1Sympathisch -
7. Dezember 2021 um 19:37
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Sympathisch
7. Dezember 2021 um 20:32 Hat den Titel des Themas von „Zwieback Money-Drop Block ohne Rang?“ zu „Zwieback Money-Drop Block ohne Rang“ geändert. -
kommt glaube ich vom eventserver
-
Ja, Zwieback hatte ne Wette verloren und musste 1 Woche ohne Rang rumlaufen.
-
Oh doch, da gibt's nen Video, ist ca 2 Jahre alt, er hat dann ohne Rang supremekisten auf den Eventserver geöffnet, ich war auch da und habe ungefähr 10 von den Blöcken
-
Oh doch, da gibt's nen Video, ist ca 2 Jahre alt, er hat dann ohne Rang supremekisten auf den Eventserver geöffnet, ich war auch da und habe ungefähr 10 von den Blöcken
Er hat keine Wette verloren weswegen er seinen Rang verloren hat. Und hättest du dich richitg informiert, wüsstsst du das kein Prefix vor dem Namen angezeigt wird da kein Plugin dafür installiert ist.
jetzt gibts hier Beef c.c
-
-
Und wieviel ist das ganze denn dann jetzt wert? Hab auch 5 davon

-
Und wieviel ist das ganze denn dann jetzt wert? Hab auch 5 davon

Glaube so 1k je block wenn man jemanden Findet
-
3k standardpreis hätt ich gesagt, aber hab schon zwischen 1k -5k gebote gesehen
-
Würde auch sagen, maximal 5k