Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen.
Martinhatdrip aka doctor_delta ing scammt
-
- Citybuild 11
- Scamming
-
RenePanzerLol -
7. Dezember 2021 um 21:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Typ hat auch den/die liebe(n) KraeuterMaki um 97k auf CB22 erleichtert, aber vorher noch mit mir scammfrei getradet!
Cringe der Typ, aber danke fürs Skibidi 🤣
-
Sehe hier nur wie du randoom geld payst mehr nicht?
Hi ZuWilderFlex c:
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen.
ScammerRadarTeam ihr könnt Euch ja gerne auch meinen Beitrag dazu anschauen...
RE: 97k Scam von Doctor_Delta
Gerne auch per PN anschreiben wie ich Euch die Original E-Mail vom MysteryMod Support weiterleiten kann...
Ich finde dieser Typ sollte def. in den Radar aufgenommen werden, bevor er es schafft höhere Summen zu scammen. -
Was fehlt den? Er provoziert sogar im Chat. Andere schreibt ja doctor_delta ist nen scammer seine Antwort darauf xD und im Chat sieht man es auch und es ging ums gs kann ich gerne auch senden mehr Beweise im forum
-
Gerne auch per PN anschreiben wie ich Euch die Original E-Mail vom MysteryMod Support weiterleiten kann...
Ich finde dieser Typ sollte def. in den Radar aufgenommen werden, bevor er es schafft höhere Summen zu scammen.Hast bestimmt irgentwas anderes gemacht um zu faken
-
Ich finde dieser Typ sollte def. in den Radar aufgenommen werden, bevor er es schafft höhere Summen zu scammen.Hast bestimmt irgentwas anderes gemacht um zu faken
Oke da zeig ich mal meine fakes xD
-
RenePanzerLol mit dem fake doctor brauchst nicht diskutieren, der lebt in einer anderen Welt 😂
-
Hat mich vor 2 Jahren auch um 1k gescammt.
-
haha stabil 1k
-
Hab sie dir sogar zurückgegeben kolleg
-
Spätes Geständnis, dass du nen notorischer Scammer bist?
-
Ne bin damals gekickt worden und hab ihm direkt wieder gegeben
-
Und den Osterhasen gibts demnach dann auch in echt xD
-
Naja.. direkt.. das waren Monate und viele Startkicks
-
RenePanzerLol Moin, für die Behauptung das er scammt bzw. seine Ausreden es stimmt mich hat er um 100k angezogen bei einem Gs und dann bekannten Spielern auf dem cb Mutes rausgehauen, was er stark abstreitet…Beleidigung Peer msg gescheiterte startkicks/jails seiner Seite…
Ich bin ebenso sprachlos wie er das immer probiert abzuschreiten wie ich es hier wieder im forum sehe, absolut unter aller Sau was doctor_delta abzieht!
LG Fjcix
MartinHatDrip zu die muss ich nicht so viel sagen,
ich hoffe dir fallen die Ärmel beim Händewaschen runter und werden nass… -
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
Zitat von Regelwerk §2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
hauptsache du hast auf dienem Profil einen Scamm 10 mal in jeglicher Kategorie geschrieben xD
bau dich aus, jeder kennt das Regelwerk und das hat nix damit zu tun

-
RenePanzerLol Moin, für die Behauptung das er scammt bzw. seine Ausreden es stimmt mich hat er um 100k angezogen bei einem Gs und dann bekannten Spielern auf dem cb Mutes rausgehauen, was er stark abstreitet…Beleidigung Peer msg gescheiterte startkicks/jails seiner Seite…
Ich bin ebenso sprachlos wie er das immer probiert abzuschreiten wie ich es hier wieder im forum sehe, absolut unter aller Sau was doctor_delta abzieht!
LG Fjcix
MartinHatDrip zu die muss ich nicht so viel sagen,
ich hoffe dir fallen die Ärmel beim Händewaschen runter und werden nass…ByPander mm also rufmorde nt kein scam?
-
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
Zitat von Regelwerk §2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
hauptsache du hast auf dienem Profil einen Scamm 10 mal in jeglicher Kategorie geschrieben xD
bau dich aus, jeder kennt das Regelwerk und das hat nix damit zu tun

OT, soetwas wie Deadlift_King brauche ich nicht.
-
ich bitte dich du bist so dumm um sogar zu wissendes es ByDanxi war du Wucher! /quiit GrieferGames/ wäre mein Empfehlung an dich 🙃
-