- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Deadlift_King
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er grieft den "Warnungen vor Spielern" Bereich
So hey, vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, dass der komplette "Warnungen vor Spielern" Bereich mit irrelevanten veralteten Beiträgen verrottet ist, die Deadlift_King wieder ins Leben gerufen hat.
Die Ironie dabei ist, dass es absolut Kontraproduktiv ist und die aktuellen Warnungen unter seinen eher untergehen. Deadlift_King dominiert die kompletten ersten beiden Seiten und noch mehr.
Die Beiträge, die er pusht sind Sachen wie: Scam von xy mit PH Falle
Dein Ernst? Das ist teilweise noch von 2020, wenn wir ehrlich sind juckt das NIEMANDEN. Die Meisten von den Randoms sind wahrscheinlich schon längst gequittet.
Also um das zusammenzufassen:
Deadlift_King grieft den "Warnungen vor Spielern" Bereich indem er ihn mit irrelevanten überalteten Themen zuspammt. Vielleicht ist seine Intention dabei auch den Scam von irgendjemand anders zu vertuschen. Das lässt sich leider nur vermuten. Wie ihr die Situation interpretiert ist euch überlassen.
Spoiler anzeigen
Als ich ihn per Konvi angeschrieben habe, ist mir bewusst geworden, dass ich es nicht mit der hellsten Lampe an der Tanne zu tun habe. Das habe ich ihm dann auch selbstverständlich gesagt. Danach hat er die Konvi verlassen.