Hi wurde um mein GANZES Plot gescammt :((( Ich habe wirklich geweint weil ich da SEHR lange drqann sahs. Das passierte so: Ich (ich gebs zu) war! WAR! in der scammerarmy und hab mich mit nem anderen scammer angefreundet
Der woltle mir diamant block rand machen,.. habe mich drauf eingelassen,.. Er hat es wirklich gemacht und hat mich wieder owner gesetzt also habe ih´ch ihm vertraut,... Aber ein paartage später wollte ermir beacon rand machen (heute) (13.12.2017) worauf ich auch einging,.... nur diesmal hat er mich gebannt und ist ausm teamspeak geleftet :I An abge: Kannst du dir bitte mal SkillerCrafter_ Auf CityBuils Fünf (5) !!! Vorknöpfen! Bitte und Hol mein gs bitte zurück :(((( Ich saß da solange drann!!! PS: Mein gs ist jetzt sein drittes! PLS MAChT SCHNELL SONST GRIEFT ER ES :((((( Außerdem hab ich gesehen das abge auf nachrichten eingeht aber ich weiß nicht genau wo ob hier im forum oder wo,.. wenn ihr wisst wo er drauf eingeht pls melden! Hilllfee!!! :(((((((
SEHR HARTER SCAMM SEHR Pls hilfe an abge
-
DuDarfstDasNicht -
13. Dezember 2017 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammen ist erlaubt und Items werden nicht zurückerstattet. Es ist egal ob du in der ScammerArmy warst oder nicht. Die Items sind weg und bleiben leider auch weg. Und wegen dem "scamm" wird auch nicht passieren weil wie gesagt scamming erlaubt ist.
Und wenn du willst das dich niemand Scammt nimm der Person mit /p remove [Name] deny [Name] die Rechte weg.
-
Ja aber geht das auch wenn der owner ist? eben nicht und das ist das! :(((((((
-
- Offizieller Beitrag
Scammen ist erlaubt
Nein, Scamming ist nicht erlaubt, sondern nicht verboten. Großer Unterschied. Du kannst fürs Scammen bestraft werden, weshalb das dann nicht als "erlaubt" gilt.
Du könntest Abgegrieft ein Kommentar unter eines seiner neuesten Videos verfassen. Dort hättest du die Chance, dass er deinen Report ließt und diesen Spieler bestraft.
Wenn du andere Spieler hier im Forum auf den Scammer aufmerksam machen möchtest, dann poste einen Thread unter "Dies und Das" mit Beweisen.
-
Guten Abend DuDarfstDasNicht ,
Zitat von Regeln - FAQ - GriefergamesAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem stehen der Community auf manchen Teilen des Servers teils basisdemokratische Möglichkeiten (bspw. „VoteKick", „MuteP“, etc.) zur Verfügung, um Scammer nach eigenem Ermessen im Spielbetrieb durch kurzfristigen Spielausschluss zu bestrafen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen!Also damit ich das ganze noch mal nachverfolgen kann,
du warst in einer "Scammer-Army" und wolltest selbst anderen Usern ihr Hab und
Gut entziehen und wurdest dann selber abgezogen? Welch ein trauriger Zufall.
-
Kann mir nicht irgendein supporter das plot weidergeben BITTEEE!!! Einmal,... :(((( bittee!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist leider nicht möglich, da es laut den Regeln nicht verboten ist, zu scammen. Außerdem haben wir als Supporter keine Möglichkeit, dein Grundstück wieder dir zu übergeben. Tut mir leid.
Alles Andere wurde bereits gesagt.
-
Mal ganz davon abgesehen haben Supporter/Moderatoren keine Rechte den Besitzer eines Plots zu ändern und werden dieses Recht in naher Zukunft auch nicht bekommen.
Außerdem hast du mal überlegt was passieren würde wenn wir jetzt eine Ausnahme machen würden? Dann will plötzlich jeder, dass für ihn eine gemacht wird.
UND du bist in einer Scammer Army, also glaubst du wirklich das wir Mitleid mit Usern haben die anderen ihr Hab und Gut wegnehmen und dann selbst gescammt werden? xD
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.