Übersicht der Originalzustände von Items!
-
- Projektvorstellung
-
GodRA_Adri -
17. Dezember 2021 um 19:18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie teuer die Iced Out Kuh Eggs? würde wenn der Preis fair wäre alle nehmen!
50k je
-
-
-
-
GodRA_Adri ggf. bei den Moditems von früher noch das original Sign hinzufügen da es viele gibt die personalisiert und/oder umbenannt sind

-
GodRA_Adri ggf. bei den Moditems von früher noch das original Sign hinzufügen da es viele gibt die personalisiert und/oder umbenannt sind

Hayho!
Leider ist die Liste dahingehend sehr begrenzt, was die Zeichen angeht.
Daher würde ich eher auf GrieferWert verweisen, falls man solche Informationen genauer nachschauen möchte. -
Scharfer Kopf von LordVarus war aber definitiv nbt 4. hab beim alten beitrag auch nachgefragt und wurde dann auf nbt4 verbessert
-
Scharfer Kopf von LordVarus war aber definitiv nbt 4. hab beim alten beitrag auch nachgefragt und wurde dann auf nbt4 verbessert
Ach stimmt, habe vergessen den Fehler zu korigieren!
Danke dir für den Hinweis. -
PZYS herz beim reinlegen ori level 1
-
PZYS herz beim reinlegen ori level 1
Hättest du ein Bild davon?
Gehe da lieber auf Nummer sicher
-
-
Perfekt, danke dir!
Wird umgeändert.
-
-
Ja, ein paar fehlen noch.
Gerade bei Köpfen werde ich mich selbst einmal dran setzten in den nächsten Tagen, da ich selbst eine kleine Sammlung habe, und die Fehlenden dort ergänzen.
GGf. werde ich im selben Zug mal die Sortierung ein wenig umändern und alles auf einmal machen.
Also was das angeht ein wenig Geduld, aber danke dir für die Information! -
-
merken
-
merken
-
-
-