Mal eine kurze Frage, wollt ihr neuen Spielern zeigen, was man darf und was nicht?
Irgendwie verstehe ich die Idee dahinter nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal eine kurze Frage, wollt ihr neuen Spielern zeigen, was man darf und was nicht?
Irgendwie verstehe ich die Idee dahinter nicht
UnbekannterMensch Nette Idee die Regeln so unzuformulieren ![]()
SupTastich Ich glaube die Hauptaussage ist, dass sie einfach alle Plots melden, die nicht dem Regelwerk entsprechen, das was sowieso jeder andere auch tun sollte, nur wesentlich schöner formuliert und mit wesentlich mehr Charme.
Anfangs war ich wirklich skeptisch, ist das eine Art Punktefarming, wer hat ihm denn in den Kopf geschissen und was wird das wenn das fertig ist, mittlerweile finde ich diese Threads und die damit verbundenen Ideen klasse und freue mich auf das was in Zukunft noch in die Richtung kommt ![]()
Endlich mal etwas Sinnvolles von dir ?
Ich verstehe.
Ihr seid also das Minecraft-Äquivalent zu den selbsternannten Hilfsscherriffs, die, weil sie nichts besseres zu tun haben, den ganzen Tag lang aus dem Fenster
Glotzen oder mit Fifi durchs Dorf Streifen und alles Anzeigen, was ihrer Meinung nach angezeigt gehört. Sei es daß Auto des Handwerkers vor Tante Ernas Haus, welches einen halben Meter vor deren Einfahrt steht oder der Busch vom Nachbarn, der es wagt, 10 Zentimeter über den Zaun zu wachsen.
Ich "liebe" solche Leute. Die sind so nützlich, wie ein entzündeter Blinddarm.