Wenn selbst das Team will das Tim mal was in rl mit seiner Familie macht
Was ein scheiß weihnachtsgeschenk
-
SieKxfft -
24. Dezember 2021 um 12:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Griefergames hat einfach beschwerde von seiner Schule bekommen weil er immer schwänzt
-
bro ploppey werd nicht frech, wenn du nichtmal ansatzweise über mich weißt und absolut müll laberst.
Griefergames hat einfach beschwerde von seiner Schule bekommen weil er immer schwänzt
du genauso.
-
-
bro ploppey werd nicht frech, wenn du nichtmal ansatzweise über mich weißt und absolut müll laberst.
du genauso.
Hä wo schwänze ich schule
-
Sowwry
-
bist mittlerweile aus haps raus?
-
bist mittlerweile aus haps raus?
Jo ist er
-
Ist schon fair wenn er meint jeden wegen
Dropbox , Morddrohung etc zu kicken ohne jemals einen Beweis eingereicht zu haben xd
-
du genauso.
Hä wo schwänze ich schule
Bruh das war nicht damit gemeint, egal.
Ist schon fair wenn er meint jeden wegen
Dropbox , Morddrohung etc zu kicken ohne jemals einen Beweis eingereicht zu haben xd
Hab nie behauptet das ich zu Unrecht im jail bin
-
Also nojoke da hätte ich lieber nen 7 Tage bann oder so als das aktiv abzubauen nojoke
nojoke?
-
Wurd wegen nen Kommentar in dem Beitrag gebannt
-
Scheinbar nicht ganz grundlos bei der Menge xD
Doch hab noch nie Beleidigt oder eine Morddrohung getätigt!
/r/oddlyspecific/
-
Doch hab noch nie Beleidigt oder eine Morddrohung getätigt!
/r/oddlyspecific/
hahahahaah, ne bin eh nicht unschuldig jeder Jail ist zu recht außer vllt 2 wegen fake screens
-
System
30. März 2022 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. März 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -