Ich habe mir heute den Supreme Rang gekauft (wegen dem Rabatt) aber habe keinen Rang erhalten. Ich war auf dem offiziellen Shop, habe den Supreme Rang in den Einkaufswagen gelegt und bin zur Kasse gegangen. Dort habe ich dann Paysafe-Karte ausgewält und habe meinen Code auf der Paysafe eingegeben. Nachdem ich auf weiter gegangen bin wurde das Geld abgebucht und dann ist ein Fenster aufgegangen auf dem gestanden ist: "Page not found." Könnte ich bitte meinen Rang bekommen? Ich habe lange dafür gespart. Ich habe den Rang für den Account "buildingedge" gekauft.
Problem mit meiner Zahlung
-
- Allgemein
-
buildingedge -
24. Dezember 2021 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir heute den Supreme Rang gekauft (wegen dem Rabatt) aber habe keinen Rang erhalten. Ich war auf dem offiziellen Shop, habe den Supreme Rang in den Einkaufswagen gelegt und bin zur Kasse gegangen. Dort habe ich dann Paysafe-Karte ausgewält und habe meinen Code auf der Paysafe eingegeben. Nachdem ich auf weiter gegangen bin wurde das Geld abgebucht und dann ist ein Fenster aufgegangen auf dem gestanden ist: "Page not found." Könnte ich bitte meinen Rang bekommen? Ich habe lange dafür gespart. Ich habe den Rang für den Account "buildingedge" gekauft.
hast du deinen namen genau richtig geschrieben?
schreibe in einem problemfall eine email an [email protected]
-
Hallo das kann bis zu 48std dauern, durch den Sale werden viele einkaufen.
Schreib bitte nach den 48std an [email protected] eine Mail mit dem Kaufbeleg
-
außer bei paypal kann es ein paar tage dauern, bis der rang da ist. sollte deine transaktion ordentlich verlaufen sein aber du kannst ja überprüfen, ob das geld von der paysafe card weg ist.
-
Eventuell auch mal ingame /prefix eingeben und dann auf die Barriere klicken. Damit resettest du deinen Prefix, sollte er da sein nur nicht angezeigt werden.
Weitere Frage:
Spielst du auf dem 1.16 Server oder dem 1.8 Server.
Auf dem 1.16 haben ein paar Leute das Problem, dass ihnen der Rang nicht angezeigt wird obwohl er auf der 1.8 da ist.
Letztlich wie erwähnt kann es eben bis 48h dauern und sollte er bis dahin nicht da sein, einfach die Shopmail anschreiben.
-
PB_Avenger
27. Dezember 2021 um 13:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Dezember 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.