Hallo,
ich finde es schade, das in den 7 Stunden, wo es gestern ein Problem mit den CBs gab, das die Community nicht über das Forum informiert wurde. Denn so scheinen mehrere doppelte Fehlermeldungen im Forum eröffnet wurden zu sein, die man hätte wohl verhinden können, wenn jemand der den Bug nicht fixen kann sich 5min Zeit genommen hätte um auf der Newsseite die Community zu informieren. Denn wie ich mit bekommen habe, wurde diese Problem von GG nur auf dem Telegram Kanal kummniziert wurde und nicht hier im Forum.
Bitte besprecht doch mal bitte dieses Thema bei eurem nächsten Teammeeting, wer diese Kommunikation übernehmen könnte. Meine Erfahrung als Entwickler kann man doppelte Bugmeldungen vermeiden, wenn man rechtzeitig die Leute(Community) informiert das es ein Problem gibt und die Entwickler und QA dran sind diesen zu beheben und das man bescheid gibt, wenn der Bug behoben ist.
Seht das bitte konsturktive Kretik, denn ich weiß selber wie wichtig schnelle und offene Kommunikation ist.
Hoffe das es vielleicht im nachhinein noch eine Meldung zu den Problemen gibt, denn es würde vielleicht ein paar User der Community interessieren was los war mit den Server.
Gruß von CB12