Minecraft-Name: SnakePlissken73
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? keine
Auf welchem Server besteht der Bug? CB7 (andere hab ich nicht getestet, weil ich nur auf CB7 Home-Punkte gesetzt hatte)
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte in die Farmwelt zu einem Home-Punkt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine mir bekannten
Was genau macht der Bug? Seit heute (13.05.19) kann ich meine Home-Punkte in der Famwelt (CB7) nicht mehr ansteuern. Stattdessen lande ich am Spawn-Punkt. Es erscheint keine Fehlermeldung, was bei einem gelöschten Home-Punkt oder wenn die Farmwelten resettet wurden der Fall wäre. Es erscheint nur die übliche Meldung "Teleportvorgang startet in 3 Sekunden. Bewege dich nicht." und dann "Teleportierung gestartet..." Wenn ich auf dem falschen Citybuild-Server den Home-Punkt aufrufen will, kommt auch keine Fehlermeldung. Ich lande dann auch am Spawn-Punkt. Auch wenn ich erst mit /warp Farmwelt in die Farmwelt wechsle und erst dann den Home-Punkt eingebe, lande ich wieder ohne Fehlermeldung am Spawnpunkt (von CB7 nicht von der Farmwelt). Ich habe schon ausprobiert, Minecraft neu zu starten. Der Fehler tritt weiterhin auf. Nicht versucht habe ich, neue Home-Punkte zu setzen.
Wie könnte man den Bug beheben? Das weiß ich leider nicht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nein