Hat sich erledigt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
28. Dezember 2021 um 23:51
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So und jetzt will ich mit dir DC1805 nichts mehr zutun haben erstmals. Wenn du mir nichtmal sowas anvertraust naja.
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805 -
Alles anzeigen
So und jetzt will ich mit dir DC1805 nichts mehr zutun haben erstmals. Wenn du mir nichtmal sowas anvertraust naja.
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805OMG DADDY
-
Alles anzeigen
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805Dc bist du zufrieden UwU?
-
ich bekomm ein schaden von diesem uwu
-
Alles anzeigen
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805Dankeschön
Es fuckt einfach ab und ist nicht lustig wenn ich dich mehrfach lieb danach frage und du umbedingt darauf bestehst es mir nicht zeigen zu müssen
btw nur mal um den leuten des Beitrages hier dennoch zu zeigen wie sehr ich die ganze zeit belogen wurde...
Also wirklich ehrlich waren medix und tim dennoch nicht, da es laut ihnen eine 700k runde war da raff ich nicht warum man nicht einfach ehrlich ist ^^
Es war eine 700k runde?
Wenn jemand mich fragt was für runden ich spiele antworte ich eh immer mit "50k" also war das nicht ernstgemeint von mir...
-
DC1805
30. Dezember 2021 um 03:43 Hat den Titel des Themas von „Scam von SieKxfft?!“ zu „Hat sich erledigt“ geändert. -
-
Ich liebe Rufmord Beiträge
-
Alles anzeigen
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805Bestimmt Fake
-
Dc1805 ist ehrlicher als du es jemals warst/sein wirst
-
Wage ich zu bezweifeln🤣
Gut das es fremder second Account soviel über mich weis🤣
-
Wage ich zu bezweifeln🤣
Bin kein 2 account
-
Wage ich zu bezweifeln🤣
Bin kein 2 account
ACC seit 5 Tagen🤣🤣🤣🤣
Erzähl mir nichts und fuck mich nicht ab.
Cringes Kind
-
Bin kein 2 account
ACC seit 5 Tagen🤣🤣🤣🤣
Cringes Kind
Lern mal lieber neue wörter zu nutzen statt "Cringe" überall zu verwendet. Nimm lieber ein buch zur hand und lass mal gg sein was des ist
-
-
ACC seit 5 Tagen🤣🤣🤣🤣
Cringes Kind
Lern mal lieber neue wörter zu nutzen statt "Cringe" überall zu verwendet. Nimm lieber ein buch zur hand und lass mal gg sein was des ist
Ich der das erste mal das Wort „Cringe“ verwendet🤣
-
Fazit :
Dc hatte Unrecht und ist jetzt sauer
unrecht?
mir wurde tagelang ein einfacher screenshot vorenthalten und letztendlich waren es doch keine 700k sondern 1,2mio aber alles gut kleiner Tobi
-
unbanned rn HAHAHAHAHH
-
Imago, einfach money der Freundschaft vorziehen, aber naja da sieht man was manchen Personen wichtiger ist

Kann es völig verstehen wenn man durch so eine aktion echt enttäuscht ist

-
Imago, einfach money der Freundschaft vorziehen, aber naja da sieht man was manchen Personen wichtiger ist

Kann es völig verstehen wenn man durch so eine aktion echt enttäuscht ist

Unter Freunden macht man jokes, weiß nicht wieso man da so cryn musste wie er zu dem Zeitpunkt
-