Vielen Dank für die tolle Verlosung ![]()
Farold AntiqueRose 50U7R34P3R Vxraenderte und xThe_Nico
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Quelle: Serverregeln
LG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für die tolle Verlosung ![]()
Farold AntiqueRose 50U7R34P3R Vxraenderte und xThe_Nico
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
LG ![]()
Ich habe keine Freunde ![]()
LG
Ja, da hast Du recht.
Ich bitte euch alle darum, die Likes danach wieder zu entfernen.
Ich weiss nicht, inwieweit das damit machbar wäre.
Der Like soll lediglich als Bestätigung dienen, dass Ihr wirklich auf dem Thema gewesen seid.
Notfalls ändere ich es hier nochmal ![]()
Ja, da hast Du recht.
Ich bitte euch alle darum, die Likes danach wieder zu entfernen.
Ich weiss nicht, inwieweit das damit machbar wäre.
Der Like soll lediglich als Bestätigung dienen, dass Ihr wirklich auf dem Thema gewesen seid.
Notfalls ändere ich es hier nochmal
Du schreibst zwar, dass sie die Likes danach entfernen können, aber es ändert nicht, dass du schreibst, dass man Liken muss um teilzunehmen ? Dies ist ein deutlicher Regelverstoß und wird bestraft.
Schuldige, wenn ich so hart bin aber möchte nicht, dass du vom Forum ausgeschlossen wirst.
LG
Lelele da muss ich ja mitmachen O^O
Du schreibst zwar, dass sie die Likes danach entfernen können, aber es ändert nicht, dass du schreibst, dass man Liken muss um teilzunehmen ? Dies ist ein deutlicher Regelverstoß und wird bestraft.
Schuldige, wenn ich so hart bin aber möchte nicht, dass du vom Forum ausgeschlossen wirst.
LG
Ich frage mal eben bei Bantor nach.
Das Event wird eben pausiert!
Ich informiere euch dann gleich, ob es weitergeht oder geändert werden muss.
Distel04 xThe_Nico @0nlyPinq Wernerpapa @NevexGaming
Den Like nach der Verlosung bitte wieder entfernen!
Wer den Like bis spätestens einen Tag vor der Verlosung nicht wieder entfernt hat, wird disqualifiziert!
sensibler ich habe es erstmal angepasst.
Ich lasse es so stehen, bis mir Bantor konkretes dazu sagt.
Ist das Okay für alle?
Hallo
ich bin mir nicht sicher, ob ich Freunde habe XD aber ich markiere mal diese Menschlein XD
Xpiridat Farold AntiqueRose Arya @Eribor Altpapier Xinorzed Coldhanter runlax Jodey @all XD
Hey an alle, die Verlosung wurde verschoben.
Ihr müsst auf das neue Thema gehen, um teilzunehmen: Kleine 150.000 Dollar Verlosung