Bin arm.
1mio wer will wer mag
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Pashkiii -
5. Januar 2022 um 05:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geld kann man immer brauchen
-
-
1234Sarah Normalik_gaming homersimpson320
Danke für die Verlosung

Ja warum grade ich das Geld bekommen sollte: Keine Ahnung xD Ich gönne es jedem glücklichen Gewinner. Persönlich würde ich das Geld wahrscheinlich in Köpfe für mein GS investieren oder es irgendwie für Clanevents etc benutzen.
-
Ich bitte, würde mich shr freuen.
-
Ich bräuchte das geld nicht unbedingt aber ich kenne genug nette leute die es sicher brauchen können ✌🏻
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ dranoel ladyvoice Normalik_gaming DevilRisky RiskyRicky_
-
-
TML_Wurstzipfel1 AkitoReborn @TML_Skyrider
Viel Glück an alle!
P.S. ich würde das Geld in meinen LonelyDark-möchte-gern-einen-Doppelgrauen-Prefix-Fond stecken -
Hallo, würde mir mit dem Gled gerne ein GS kaufen und für Handeln nutzen

PS: Habe leider noch keine Freunde hier

-
-
-
Hey. Coole Sache!
Ich würde das Geld nehmen und meinen Schaf-Spawner upgraden. K4RMAEXE Nisled GrieferSchule -
hi ich würds geld sparen für items
-
-
DevilRisky 1234Sarah Normalik_gaming ich glaube ich würde es großteils in köpfe für mein GS stecken und NoHunger hört sich auch nicht schlecht an

-
-
DevilRisky 1234Sarah Normalik_gaming ich glaube ich würde es großteils in köpfe für mein GS stecken und NoHunger hört sich auch nicht schlecht an

War klar mega Köpfe süchtig xD
-
isso so ein süchtiger
-
Moin,
Erstmal ein Dankeschön an dich Pashkiii , dass du es Leuten wie mir ermöglichst mich von dreisten scamms zu erholen, einfach nur durch deinen Beitrag hier. Natürlich würde mir das Geld sehr weiterhelfen, diese Dankbarkeit zu verbreiten, jedoch finde ich es klasse, dass es auch noch solche Menschen auf GG gibt! Super ding, keep going!
LG, binkurzessen
-
- elmboy2004
- _BlueCow_
- Stone1sky
Wir sind eine Gruppe von 5 Personen, welche breits ein 20er Merge besitzen und noch ca 10 Grundstücke herum benötigen um ein riesiges Palast/ Community GS zu bauen. Bis her sind bereits ca. 500k vllt auch mehr in das Projekt geflossen. Zum jetzigen Zeitpunkt hhalten wir uns knapp über Wasser und die 100k wären eine riesige Unterstützung.
PS: Grüße von /p h Shop! vom CB5
-