- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BennyOfficial
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Griefing
Scammt meine Schweinefarm
Scammt meine Schweinefarm
fuck ey
Omg so ein böser BennyOfficial
Fans
SirCaffry zohair11 Frantex Rouricht UnAufMerksam L4ppen SchaunMaMal
Edit: ich scamme natürliche nicht und hab das auch nie. Der TE ist auch nur ein 2. Account der nach einem Tag gebannt wurde. Weiß ja nicht warum manche Leute so ein Kick auf mich haben
Fans
SirCaffry zohair11 Frantex Rouricht UnAufMerksam L4ppen SchaunMaMal
Edit: ich scamme natürliche nicht und hab das auch nie. Der TE ist auch nur ein 2. Account der nach einem Tag gebannt wurde. Weiß ja nicht warum manche Leute so ein Kick auf mich haben
Okay "BennyOfficial", es interessiert keinen dass du 12 jähriger denkst du hast fans weil jmd dich rufmordet (ohne ruf kein mord)
willst du ein Taschentuch?
willst du ein Taschentuch?
Fan <3, wieso hast du soviel zeit 24/7 in nem Blockspiel abzuhängen? kein RL?
warum scammst du? Talentlos?
warum scammst du? Talentlos?
Bruder ich scamme nicht , ich spiele kein MC mehr, alleine deine so schnelle antwort ist traurig und zeigt dass du 24/7 ohne freunde im forum hängst
oke fan
Da das deutlich nicht mehr dem Ausgangsbeitrag entspricht, schließe ich hiermit den Beitrag.
Zudem geht es NIEMANDEN was an, wie alt man ist, sofern man das nicht selber sagen möchte!
Provokationen wie "willst nicht sagen, wie alt du bist, nur weil du ein Blockspiel spielst" oder ähnliches sind nur dämliche Aussagen.
Ich selber bin 31 Jahre alt und mir gefällt das Blockspiel sehr. Nur weil jemand älter ist, darf dieser nicht mehr zocken? Wo steht, dass das ausschließlich für Leute sind bis zu 10 Jahre? Ah, stimmt, steht nirgendwo.
Ich glaub, ich beschwer mich, wenn ich 100 Jahre alt bin, bei Ravensburger, denn die Spiele sind da alle bis max 99 Jahre :/