nach so netten Verlinkungen muss man sich ja zu Wort melden 👴
Uuuund als erstes auch von mir ein herzliches Dankeschön an die liebe Kyraywiei Kyyyra Kiri Kiri Kiri ❤ weil genau was hier in deinem Post passiert und geschrieben wird, das ist was ich auch auf CB8 tagtäglich erleben darf und dazu trägst du einen großen Teil bei. Du bist immer hilfsbereit, hast für jeden ein offenes Ohr, vorverurteilst niemanden, kommst so ziemlich mit jedem gut zurecht, sagst und stehst zu deiner Meinung und kannst überhaupt nicht handeln 🤭 dafür und für die immer schönen Abende danke ich dir 🥰
Dann bedanke ich mich bei LunarLiveTV, weil du der erste warst der mir auf GG gezeigt hat wie was läuft. Weil du allen selbstlos unter die Arme greifst die nach Hilfe fragen. Weil es dir nicht um Profit sondern um Fairness geht. Ich fande/finde deine Videos sehr hilfreich und warte auf neuen Content 😉
Bei Content denke ich sofort an Takatunga 🪶 danke für deine immer schönen streams die ich mir bei Zeiten nicht nur neben dem Spielen, sondern auch gerne mal in der Mittagspause ansehe 😇 weil du einfach unermüdlich an Projekten Arbeitest die du für die Allgemeinheit auf die Beine stellst 👍
Dann möchte ich mich bei MalleBen und lockablesteak bedanken. Danke für die vielen Stunden die wir schon zusammen gequatscht, geplant, gebaut oder einfach gezockt haben. Es hat super Bock gemacht mit euch an einem großen Projekt zu Arbeiten, weil jeder was anderes gut konnte und sich gerne voll reingekniet hat. Fast schon fanatisch 🤪
Dann, wie könnte es anders sein, bei meinem Bruderherz Reviersteiger 🧑🤝🧑 Ohne dich hätte ich gar nicht erst mit Minecraft und GG angefangen. Du hast CB8 für uns ausgesucht ❤, wir haben uns die Namen zusammen überlegt, die skins geklöppelt und du könntest wie ich, wenn es die Zeit zulassen würde, Tag und Nacht mit mir zocken 😚 Es ist einfach schön, neben den anderen vielen Hobbys die wir schon geteilt haben, ein weiteres zu teilen und mit dir Zeit zu verbringen.
Vielen Dank an Durchgeboxxt und Arne_TV. Es ist echt toll, dass wir uns kennenlernen durften 😌 Es macht einfach Spaß und Glücklich mit euch zu quatschen, spielen und sich mit euch mitzufreuen wenn mal wieder ein Rangupgrade vor der Tür steht 😅 ich freue mich wenn ich sehe dass ihr online seid und ihr bringt mich immer zum Lachen 👍 für mich mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Sympathie kein Alter kennt.
Danke auch an S1ggiBaer , Paul21680 und Marlon_FO weil ihr die Rentner jeden Tag auf euren Discord lasst 🙃 es ist schön mit euch zu quatschen und die Stunden vergehen wie im Flug.
Ich könnte so viele weitere hier verlinken 😋 deshalb Grüße ich an dieser Stelle alle CB8ler und wünsche Glückauf!
Euer Schichtsteiger 🤗